Warum reagieren manche Männer aggressiv?

6 Antworten

Weil sie das als Ehrenverletzung sehen. Kommt von Eierehre. Frauen dürfen nie nein sagen.

Warum sie so denken, verstehe ich auch nicht.

Jeder reagiert halt anders. Gibt auch bestimmt Frauen die so sind. Ich würde einfach sagen das das denn die Leute sind die einfach noch nicht ganz erwachsen geworden sind, kann man halt nix gegen machen. Solange man halt jemanden respektvoll und nett einen korb erteilt ist ja eigentlich alles fresh

Warum willst du dir das immer reinziehen ? Schreib doch einfach nicht mehr zurück, wenn es nicht passt. Finde ich zwar auch nicht so toll, aber besser als angeranzt zu werden.

Ja ich weiß auch nicht. Ich finde das irgendwie falsch . 😅

@xXErdbeerchenXx

Weißte ich regel das ganz einfach wenn ich mit nem kerl schreibe der mir so erstmal unbekannt ist, sage ich ganz direkt ich habe kein interesse an einer beziehung sofort sortieren sich 90 prozent selber aus achja kein sex und keine bilder is auch klar.

Das sind Idioten, die ihr Selbstwertgefühl allein davon abhängig machen, wie sie in der Frauenwelt ankommen. Für sie ist jede noch so diplomatische Ablehnung direkt ein persönlicher Angriff, und dementsprechend wird reagiert.

Vielleicht war es ihnen wichtig und sie steigern sich dann da herein weil es nicht funktioniert hat, wer weiß.