Warum reagieren die meisten Menschen so?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube nicht das 'aber' ein böses Wort ist aber wenn du etwas sagst wie 'ich liebe dich, aber..'geht es eher darum das es die anderen sag ich mal aufregt das die eine Person etwas sagt aber auch dazu eine andere Einstellung hat und es hört sich auch komisch an wenn du sagst 'ich mag die,aber sie ist komisch.' Das 'aber' wird bei solchen Sachen hinzugefügt um etwas im Satz zu 'unterstreichen' wenn du das Wort 'aber' benutzt sind es meistens 2 Optionen wo du dich nicht entscheiden kannst also magst du sie jz oder nicht? Das 'aber' verwirrt deshalb viele

Kommentar von michiswelt
01.10.2016, 22:46

Also ist das "Aber " so sch3iße wenn es um Menschen geht ?

0
Kommentar von hope1234567
02.10.2016, 10:34

Also den meistens glaube ich stört es einfach weil wenn deine mutter auch sagt du bekommst dein Taschengeld, aber.. dann würde es dich ja aufregen weil daa 'aber' auch dann ich sag mal ungerecht isz

0

Was möchtest Du wissen?