Warum rauscht mein PC so laut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt wahrscheinlich von den Lüftern bzw. vom Lüfter. Vielleicht mal saubermachen, vorsichtig aussaugen. Die setzen sich mit Staub zu.

Genau die richtige antwort!

0
@hsvfanausberlin

Danke erst einmal! Wie komm ich den an die Lüfter? Kann ich das als Laie machen? und wenn ich es nicht machen würde, geht der PC dann kaputt? Habe so und so vor mir in den nächsten 3 Monaten einen neuen zu kaufen.

0
@Blondi

Pc aufmachen und dann siehst du die Luefter schon. Ein groesser an der Seite gar nicht zu uebersehen, einer fuer die Grafikkarte...ja das kannst du als leihe machen. Ich wuerd dir empfehlen so ne Druckluftdose ausm Baumarkt zu holen. Gibts extra fuer Pc und so.

0

Ich hatte das gleiche Problem. Seitdem ich ihn mit einem Luftdruckgerät vorsichtig vom Dreck und Staub gereinigt habe, ist er wieder wie NEU.

Also Seitenteil abnehmen, dann alles auspusten.

Was möchtest Du wissen?