Warum rauscht das Headset wenn ich im Spiel bin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1) Das Headset ist einfach schlecht.

2) Der Eingang vom Headset ist schlecht vom Rest des Rechners abgeschirmt.

Beim ersten Fall kannst du nichts machen, außer ein besseres Headset zu kaufen. Beim zweiten Fall kannst du erst andere Anschlüsse am Gehäuse ausprobieren (falls vorhanden). Falls die nicht da sind, oder nicht helfen, dann würde eine extra Soundkarte helfen. Bei den internen Soundkarten sollten schon günstige Modelle das Problem lösen, bei externen keine oder nur teure.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZelonLiger
10.11.2016, 19:28

Habe es geschafft xD auf die wirklich dümmste Art und Weiße das Headset hat 4 Klinkenstecker und 1 Usb habe das Aufladegeräte von meinem Handy genommen den Usbstecker reingesteckt und an die Steckdose getan und den 1 Center Klinkenstecker dann einfach in meinen PC das ist einfach so behindert ^^ aber geht (für andere mit dem Problem)

0

Was möchtest Du wissen?