Warum rauschen meine Kopfhörer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast vielleicht die Mikrofon Verstärkung angemacht... musst da den Pegel ganz nach links ziehen

MajorZeeZ 02.08.2017, 18:03

das nennt sich glaube ich mikrofon Verstärkung bei aufnahme oder Wiedergabegeräten und dann eigenschaften und dann kannste da an so Reglern was verstellen. ich glaube das ist der untere.

0
MajorZeeZ 02.08.2017, 18:15

wo hast du deine Kopfhörer eingesteckt? Vorne? dann mach die mal hinten dran

0

Du hast sie zu Laut gemacht, nicht bei Windows sondern an den Kopfhörern

KillandCrafting 02.08.2017, 17:36

Die haben aber gar kein Regler. Das sind die Sennheiser HD 598Cs und bei meinen alten USB Kopfhörern war des ja auch.

 

0
SwipedSwap 10.08.2017, 19:52

OK. Vielleicht schlechte Soundkarte?

0

Was möchtest Du wissen?