Warum Rauhen so viele?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weil sie zuhause Stress haben oder vernachlässigt werden.

Viele denken dass die das machen weil sie cool sein wollen, aber ich kenne sehr viele Jugendliche die das machen weil sie, keine Ahnung, schon süchtig sind oder so, aber nicht weil sie cool sein wollen.

Ich weiß es nicht perfekt aber, aber ich bin sau froh das keiner aus meiner Familie raucht (das würde ich echt nicht ertragen :O) Ich finde es jedenfalls mehr als abstoßend

LG

Das frag ich mich auch bin selber 15 und sehe in meinen Freundeskreis sowas auch kann selber nciht verstehn wie man sowas machen kann

sucht und so ? ;) und um cool dazustehen .

Weil sie unreif sind und faelschlicherweise meinen, sowas sei cool und erwachsen.

Junge rauchen weil es Cool ist und weil jeder es macht Erwachsene rauchen weil sie so doof waren als Kinder angefangen zu haben und jetzt süchtig sind.

Was möchtest Du wissen?