Warum raucht mein Smart?

2 Antworten

Kenne jetzt den Smart nicht, aber bei dem Phänomen "von allein beschleunigen" und rauchen fällt mir das Phänomen ein, dass aus dem Turbo Öl in den Luftweg übertritt. Das führt zur Anfettung des Gemischs und dadurch zur Leistungssteigerung und schlechten Abgaswerten. Es sind Fälle bekannt, wo sich ein Motor nicht mehr stoppen lies, und praktisch sein gesammtes Motoröl verheizt hat.

Das war aber eine Sache von 2-5 Sekunden vielleicht und danach Wollte ich selber Gas geben Auto konnte aber nicht beschleunigt werden

0

Naja aber hier kann man auch nur Fach simpeln, such dir eine vernünftige freie Werkstatt die dem problem auf den grund geht..

Ich hatte damals ewig zu tun eine zu finden die auf fehler suche ging.. Habe diverse Teile austauschen lassen weil jeder was anderes sagte.. Am Ende war es gar nichts von dem..

Passiert mir nicht nochmal, wenn mir nicht mindestens zwei Werkstätten das gleiche sagen.. 😅

Was möchtest Du wissen?