Warum raucht man zigarren wenn man sie nicht inhalieren soll?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

weil es bei Zigarren um die Aromen im Rauch geht und nicht um irgendeine Sucht. Zigarrenraucher sind Genießer und haben somit mit Zigarettenrauchern nur wenig gemein. Da eine Zigarre viel größer ist, würde man außerdem seine Lunge übermäßig schädigen, wenn man sie auf Lunge rauchen würde. Allein durch die Mundschleimhaut geht schon mehr als genug Nikotin in den Blutkreislauf über.

weil es eine tradition ist in allen alten filmen sieht man beim poker die leute mit einer zigarre sitzen wenn ich mit meinen bruder poker abend mache kaufen wir uns auch immer welche^^

Wegen dem guten Tabak geschmak im Mund am meisten wenn es COhiba Zigarren sind.

Wegen des Geschmacks?

Was möchtest Du wissen?