Warum raucht man zigarren wenn man sie nicht inhalieren soll?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil es bei Zigarren um die Aromen im Rauch geht und nicht um irgendeine Sucht. Zigarrenraucher sind Genießer und haben somit mit Zigarettenrauchern nur wenig gemein. Da eine Zigarre viel größer ist, würde man außerdem seine Lunge übermäßig schädigen, wenn man sie auf Lunge rauchen würde. Allein durch die Mundschleimhaut geht schon mehr als genug Nikotin in den Blutkreislauf über.

Gute Zigarren für "Anfänger"?

Hi,

Ich möchte einem Freund gerne zum Geburtstag Zigarren schenken. Er ist mit Zigarren noch unerfahren, raucht aber täglich Zigaretten.

Hab mich im Internet schon ein bisschen informiert, aber die Auswahl ist einfach viel zu groß.

Am besten wäre es wenn mir jemand ein kleines "Starter-Set" zusammenstellen kann. Also Cutter, Box, Feuerzeug, Zigarre oder so...

Sollte nicht zu teuer sein, einfach irgendeine Zigarre die man nicht allzu lange raucht, die einen milden, vielleicht süßen Geschmack hat.

Er raucht blauen American Spirit Tabak, der meiner Meinung etwas würziger schmeckt.. Vielleicht kann man sich ja daran orientieren.

...zur Frage

Was passiert wenn man eine Zigarre auf Lunge raucht?

Stimmt es dass man Zigarren nur wegen dem Geschmack raucht und man Durchfall bekommt wenn man sie auf Lunge raucht ?

...zur Frage

Hat jemand auch eine Mutter die dicke Zigarren und Zigarillos in Kette raucht?

Meine Mutter raucht Zigarren und Zigarillos und zwar in Kette. Hat jemnd auch eine Mutter die Zigarren und Zigarillos in Kette raucht? Wie kann ich sie zum Aufhören bringen? Hallo, meine Mutter raucht Kette. Und zwar Zigarren und Zigarillos. Eine nach der anderen. Mein Vater erzählte mir mal, Mamas rauchen hätte angefangen kurz vor ihrer Hochzeit. Bis dahin hätte Mama "normale Zigaretten" geraucht. Eines abends seien sie in einer Kneipe gewesen und Mama hätte mit ner Freundin nen Diel geschlossen von nun an Zigarre in Kette zu rauchen und das tut sie bis heute. Während der Schwangerschaft mit mir hat sie Gott sei dank davon abgelassen. Sie rauchte ursprünglich nur die dicken Zigarren, seit ein paar Jahren auch die billigen kurzen Zigarillos. Sie hat midestens immer drei verschiedene Sorten im haus. Das ganze Haus stinkt nach Havanna. Sie schafft es höchstens mal beim Einkaufen ne viertel stunde ohne diesen braunen Dinger. Sie ist keine schlechte Mutter. Sie liebt mich und ist immer für mich da. Aber wie kann ich sie zum aufhören bringen? Sie raucht ständig tief über Lunge. Und es ist einfach wiederlich, wenn sie beispielsweise kocht mit ner dicken Zigarre im Mund.

...zur Frage

Wie raucht man Zigarillos?

raucht man die per lungenzügen (wie zigaretten) oder pafft man die nur (wie zigarren) ?

...zur Frage

Wie lange dauert das Rauchen einer Zigarre?

siehe frage

...zur Frage

Warum zündet man Zigarren mit Streichhölzern an?

Warum ist es so, dass man Zigarren normalerweise mit langen Zündhölzern anzünden soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?