Warum rauchen so viele Jugendliche?

9 Antworten

ja in meiner klasse gibt es vieler solcher leute ganz erlich.........Solche Leute brauchen Aufmerksamkeit die wollen nur beachtet werden.weil komischer weise rauchen sie zuhause nicht aber in der schule und warum??Weil sie sich ja cool fühlen müssen es ist einfach nur richtig arm.Aber naja jeder muss selbst wissen was man aus seinem leben macht wenn die sich die gesundheit ruinieren wollen dan gerne.

Gehe jetzt in die 13 Klasse auf dem Gymnasium und es gibt eine Menge Leute die nicht rauchen oder trinken. Wenn man das auf die Stufengröße hoch rechnet, dann raucht vielleicht 1/4 regelmäßig.( Das sind die, die dann in der Pause immer in der Raucherecke stehen MÜSSEN ;) ) Am Wochenende beim feiern trinken natürlich viele Leute Alkohol. Aber ein oder zwei Bier sind jetzt nicht so tragisch und es gibt trotzdem immer noch Leute die nichts trinken und auch ohne Alkohol ihren Spaß beim feiern haben :)

Aus unserer Klasse rauchen auch 4-5 ich bin mir nicht ganz sicher und saufen tun die natürlich auch ;)

einziger junge in der klasse?

Hallo, ich bin ein junge (15) und kommte in 2 wochen wenn die Sommerferien um sind in eine klasse nur mit mädchen... das ist aber das problem... die "mädchen klasse" kennt sich schon 2 Jahre, ich hatte mit meiner alten klasse und mit der neuen einen Ausflug, das sind alles voll die zicken und Tussis... ich will nicht in diese Klasse, ich würde mich da mehr als unwohl fühlen.. doch die einzige 2 wahl ist in einer Klasse voll mit assis... ich bin echt am verzweifeln.. was kann ich machen ? schul wechsel wäre dumm weil dann würde ich das 3 mal wechseln...

...zur Frage

Mädchen die rauchen wieso!? (13-15)

Hey Leute, in meiner Schule sind voll viele in meinen Jahrgang (9.Klasse) sowie unter meinen Jahrgang (6-7 klasse), die rauchen. größtenteils sind es Mädchen (80%). Aber wieso tun sie sowas ? Sie wissen doch ganz genau das sowas schädlich ist und kommen dann an mit "ich kann auch ohne leben, bin nicht abhängig", aber rauchen 2-4 Zigarren am Tag und trinken am Wochenende noch Alkohol mit Cocacola vermischt. Mich kümmert es eigentlich garnicht, aber paar von ihnen sind echt heiß (glaubt mir) und sie zerstören sich selber (aussehen etc) und werden langsam voll unsympatisch (bitchig,arrogant,oberflächig).... Meine Frage : wieso tun die sowas ? (14jahre -12 jahre). Ps: eine freundin von mir hat es auch "angesteckt", sie ist zwar korrekt und nett aber ritzt sich jetzt (-.0)

...zur Frage

Alle rauchen - nur ich nicht?

hab mich vorhin mal wieder mit meine clique getroffen. da rauchen jetzt echt ALLE kippen (ab und zu) , nur ich nicht & ich komm mir iwie doof vor dabei weil ich werd jetz auch schon dafür gemobbt. was soll ich machen

...zur Frage

Auf einmal vom Zigaretten rauchen unwohlens gefühl?

Seit 2 Jahren rauche ich Marlboro red, vor einem Monat hab ich dann mit drehen angefangen, seit ich aber heute wieder angefangen hab marlboro red zu rauchen habe ich nach dem Rauchen so ein komisches unwohles gefühl, ich weiß rauchen ist schiße und so aber das ist mir echt neu. Von was kann das kommen? hab 2 Kippen geraucht und fühle mich schiße und habe Kopfschmerzen

...zur Frage

Will sie mit mir ins bett?

Hi,ich schreibe seid einiger zeit mit Einem Mädchen aus meiner klasse.Wir schreiben uns immer sehr paverse sachen,und in der klasse lächeln wir uns immer an.Nun meine frage,möchte sie evtl. Mit mir ins bett und wenn ja wie stelle ich das an?Danke im voraus

...zur Frage

Mädchen beeindrucken durch rauchen?

Hallo ich (12) steh auf ein Mädchen (circa16) Zug das da immer wo am Bahnhof steht und wollt sie mal ansprechen hab jetzt von meinen Bruder (22) mir ne Schachtel kippen geholt und will jetzt mit den marlboroten Golden fon meinen Bruder beeindrucken könnte das klappen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?