Warum rauchen Russen immer L&M?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, das jeder Russe, der raucht, L&M raucht!
Unter der Hand werden immer wieder illegal eingeführte Zigaretten verkauft und von Deutschen, Russen, Türken, Polen und weiss wem noch dann gekauft. L&M sind wahrscheinlich in einer großen Zahl illegal eingeführt worden und daher zur Zeit so populär. Nächstes Jahr sind es wieder WEST Zigaretten.

ich bin kein russe und rauche sie auch, die echten natürlich. ich aus dem grund, weil sie günstiger sind als zb west

Woher hast Du diese Weisheit?

Hast Du eine Befragung unter russischen Rauchern durchgeführt oder verkaufst Du L&M und kannst daher sehr sicher eine solche Aussage machen?

DH!! ;-)))

0

Ich als Russe kann sagen L&M sind BÄÄH. Lieber Marlboro oder Russische/Polnische Marken :)

nicht jeder raucht L&M und nicht jeder russe raucht ;) erst denken, dann schreiben.

Na, was sollen sie denn sonst mit den Zigaretten machren, als sie zu rauchen?...ggg.

Verkaufen zb :-) oder verschenken...ggg...

0

Weil Angelooo das auch raucht!

Was möchtest Du wissen?