Warum rauchen Menschen?

15 Antworten

Ich schätze, dass Gewohnheit ebenfalls eine große Rolle spielt. Erst raucht man, weil es alle tun oder auch aus Neugier und irgendwann kommst du nicht mehr davon los. Bei einigen Partygängern gehört rauchen und Alkohol trinken einfach dazu. Dann ist es so, dass beim Alkoholgenuss die Lust auf eine Zigarette steigt. Irgendwann geht's dann nicht mehr ohne Glimmstängel.

 LG

Es ist wie Kaffee, einmal probiert schmeckt irgendwie nicht, 2 mal... Spätestens beim 3. mal braucht man es weil man ohne nicht kann. Wenn Man es nicht hat kommen sucht Erscheinungen 

Rauchen kann genauso wie Alkohol zur Sucht führen. Es hilft, den Stress besser verarbeitewn zu können o der lenkt zuumindest ab.

Warum kriegt man einen Kreislaufkollaps?

Warum macht der Körper diese Funktion?

...zur Frage

Wie ungesund ist das wenn man nur Zigarette raucht und Kafee Trinkt?

Hallo.

Also mein Freund ist echt kein Gesunder Mensch. Denn er raucht mehrere mals am Tag Zigarette, und ja er liebt Zigarette, er hat soggar im Facebook Selfie Foto Gepostet wo er Zigarette raucht. Man sieht er fühlt sich mit Zigarette richtig cool an. Ja, mein Freund musste fast jede paar Minuten Husten. Und das beste kommt noch, er isst die ganze Tag fast gar nichts, außer nur Rauchen und Kafee Trinken (Rauchen, Kafee, Rauchen Kafee, Rauchen Kafeee). Ab und zu bestellt er sich manchmal ein Semmel mit Wurst, aber ansonsten hat er kein andere Ernährung Außer nur Kafee und Rauchen. Was meint ihr, ist das sehr sehr ungesund? Was könnte mit seine Körper dann passieren wenn er so weiter macht?

...zur Frage

Wisst ihr was ich nicht verstehe, warum raucht man eigentlich?

Ich glaube ich bin fast der einzige von meinen Freunden der nicht raucht, warum rauchen die Leute was bringt das einen, geht’s dann ein besser oder schlechter, kann man dann schneller und besser schlafen, ich weiß es nicht!!!

Raucht wer von euch, und warum tut ihr euch das an was für einen Zweck hat das außer das ihr richtig viel Geld aus den Fenster schmeißt, ich durchschau euch einfach nicht.

Ich hab eine Freundin die raucht und von einer Freundin die Freundin die hat damals nicht geraucht ABER, dann hat meine also nicht meine feste Freundin sondern eine Freundin von mir zu ihrer Freundin immer so gesagt „da zieh mal“ und immer und immer wieder, ich versteh nicht was man sich da an tut.

Also warum raucht man eigentlich???

LG euer bikersixtyone 

...zur Frage

Ist Passiv rauchen genau so gefährlich wie wenn man selbst raucht?

Hoi,

ist Passiv rauchen genau so gefährlich wie wenn man selbst raucht? Da ich vviel mit Leuten zsm bin die immer nur am rauchen sind... Würd ichs ma gerne wissen. Will ja mit 14 nicht schon meine Lunge versauen :o

...zur Frage

Ist Tee rauchen gefährlich?

Hallo meine Freundin raucht was mir eigentlich nichts aus macht da sie komischerweise Tee raucht (bissel verrückt ich weis :D) aber is Tee rauchen gefährlich? Ich meine ja da ist kein Teer und nikotin undsowas drinn.

...zur Frage

Ist rauchen im liegen schädlicher als im stehen oder sitzen?

Macht das einen Unterschied, wenn man im liegen raucht ? Ich meine, ja .... rauchen ist schädlich bla bla bla Aber ich möchte gerne wissen ob sich das für den Körper anders auswirkt.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?