Warum rauchen Menschen?

12 Antworten

Ich schätze, dass Gewohnheit ebenfalls eine große Rolle spielt. Erst raucht man, weil es alle tun oder auch aus Neugier und irgendwann kommst du nicht mehr davon los. Bei einigen Partygängern gehört rauchen und Alkohol trinken einfach dazu. Dann ist es so, dass beim Alkoholgenuss die Lust auf eine Zigarette steigt. Irgendwann geht's dann nicht mehr ohne Glimmstängel.

LG

Rauchen kann genauso wie Alkohol zur Sucht führen. Es hilft, den Stress besser verarbeitewn zu können o der lenkt zuumindest ab.

Es ist wie Kaffee, einmal probiert schmeckt irgendwie nicht, 2 mal... Spätestens beim 3. mal braucht man es weil man ohne nicht kann. Wenn Man es nicht hat kommen sucht Erscheinungen 

Wisst ihr was ich nicht verstehe, warum raucht man eigentlich?

Ich glaube ich bin fast der einzige von meinen Freunden der nicht raucht, warum rauchen die Leute was bringt das einen, geht’s dann ein besser oder schlechter, kann man dann schneller und besser schlafen, ich weiß es nicht!!!

Raucht wer von euch, und warum tut ihr euch das an was für einen Zweck hat das außer das ihr richtig viel Geld aus den Fenster schmeißt, ich durchschau euch einfach nicht.

Ich hab eine Freundin die raucht und von einer Freundin die Freundin die hat damals nicht geraucht ABER, dann hat meine also nicht meine feste Freundin sondern eine Freundin von mir zu ihrer Freundin immer so gesagt „da zieh mal“ und immer und immer wieder, ich versteh nicht was man sich da an tut.

Also warum raucht man eigentlich???

LG euer bikersixtyone 

...zur Frage

Ist Passiv rauchen genau so gefährlich wie wenn man selbst raucht?

Hoi,

ist Passiv rauchen genau so gefährlich wie wenn man selbst raucht? Da ich vviel mit Leuten zsm bin die immer nur am rauchen sind... Würd ichs ma gerne wissen. Will ja mit 14 nicht schon meine Lunge versauen :o

...zur Frage

Warum kann ich nicht mit dem Rauchen aufhören ?

Ich bin jetzt die Letzte in unserer Familie die noch raucht, außer unserem ältesten Sohn, der wohnt aber nicht mehr bei uns. Ich nehme mir das vor und rechne mir aus wie viel Geld ich sparen kann. Wenn ich dann aber die letzten zwei Fluppen in meiner Schachtel sehe überkommt mich schon die Panik. Ich habe es mal eine Woche geschafft, konnte mich und andere kaum ertragen, dann bin ich wieder angefangen. So geht das weiter. Was kann ich tun?

...zur Frage

Gefährlich wenn man zwei verschiedene Zigaretten raucht?

Hii! Also ich wollte mal wissen ob man zwei verschiedene Zigaretten Marken rauchen kann oder ob das gefährlich ist? Danke:)

...zur Frage

wird das wachstum von e shisha rauchen gefährdet, was ist gefährlich für den körper beim e shisha rauchen?

Danke für jede antwort :D

...zur Frage

Ist Tee rauchen gefährlich?

Hallo meine Freundin raucht was mir eigentlich nichts aus macht da sie komischerweise Tee raucht (bissel verrückt ich weis :D) aber is Tee rauchen gefährlich? Ich meine ja da ist kein Teer und nikotin undsowas drinn.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?