Warum rauchen manche Leute nach dem Sex?

11 Antworten

Sich eine Zigarette zu gönnen, hat oft etwas mit einem "Ichh belohne mich für etwas" zu tun. Entsprechend war er also offensichtlich mit seiner Perfomance nicht unzufrieden, und gönnt sich seine verdiente Belohnung ;)

Manche rauchen sogar währenddessen - das geht aber ein bisschen zu weit.

Immer meine freundin(15) auch onwohl sie eigentlich nichtraucherin ist

Warum rauchen manche Leute nach dem Sex <

Dann war es schlechter Sex - nach gutem Sex raucht der Nachbar die Zigarette.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Als Raucher bist du Nikotinsüchtig. Wenn du E-Zigaretten rauchst konsumierst du weiterhin Nikotin und kommst ganz sicher nicht los. Der einzige Genuss den eine Zigarette bietet ist, dass das Verlangen nach Nikotin aufhört. Eine Zigarette selbst kann kein Genuss sein. (Erinner dich an deine erste?!)

Lies doch mal das Buch Endlich Nichtraucher von Allen Carr. Viel Glück

Was möchtest Du wissen?