Warum rauchen manche Leute Gras?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Genausogut kann man fragen wieso der grösste Teil der Deutschen Alkohol trinkt oder ein weiterer grosser Teil Medikamentenabhängig ist und der Pharmaindustrie Geld in den Hintern scheffelt. Es ist die einzige Alternative,wenn man keinen Alkohol mag ohne nach harten Sachen zu greifen.Ausserdem ist es eine Entspannungsache,man hat keinen Kater am TAg danach und schwankt nicht durch die Gegend,zumindest nicht so extrem wie beim Alkohol.Für einige ist es auch einfach der Reiz nach dem Illegalen.Es kommt immer auf den Character drauf an,warum jemand zu Softdrogen oder Drogen greift.Manche leben dadurch auch einfach ihre Kreativität aus.

Um aus dem Ernst des Lebens zu flüchten.Das es aber immer nur für gewisse Zeit ist,kapieren sie nicht.Somit wird der Drang danach immer größer.

Warum manche nicht? ^^Einfach weil man es ausprobieren will und man dieses gefühl dan geil findet und es dan öfters macht!

Vielleicht, weil es schwer im Magen liegt, wenn man es gegessen hat... Kannst du deine Frage mal präzisieren, bitte !?

Ist dir der Ausdruck Marihuana lieber um die frage beantworten zu können????

0

Um sich zu berauschen oder weil sie Schmerzen haben. Weshalb sonst?

Du bist im 8. Monat schwanger und Raucherin, wie ich deiner Frage aus Mai 2008 entnehme. Du solltest dich um dein Ungeborenes sorgen, anstatt um das Gras anderer Menschen. (Der Rat ist lieb gemeint!)

Danke für den lieb gemeinten Tip, warst du schon mal schwanger und in Mutterschutz zu Hause??? Weißt du wie langweilig es auf Dauer wird, meine kleine schläft gerade und soll ich jetzt dasitzen und nur an mein 2. Kind denken??? Da stellt man sich irgendwann mal solche Fragen.... Aus reiner langeweile... Bin übrigens im 9. Monat:-)

0

Also ich rauch jeden Tag 2 Joints .. fühl mich gut und genieß mein Leben .. warum trinken manche leute Alk ?? um zu feiern abzuchillen aber Alkohol ist halt Langweilig und 10 mal soo schädlich wie Gras .. das Leben ist Kurz die 60 bis 70 jahre die man hat sollte man genießen .. und es macht einem spaß soo joint rauchen vor Tv oder Pc setzen richtig fett essen und abzuchillen :) .. deshalb rauch "ich" Ot ka wie die anderen es sehen

weil es high macht.... siehe die frage "Wer baut?" oder "Was sollen wir jetzt rauchen?"

ja, Bahndamm Südseite, zweiter schnitt ist besonders gut ....

Aus dem gleichen Grund, weshalb manche Leute Schnaps trinken. (De gustibus non est disputandum.)

Justerweise! Korrekt! =)

0

um schmerz und leiden zu verdrängen/ vergessen. um alles zu vergessen. den lästigen alltag, nervende lehrer etc.

doch manche idioten kiffen einfach, weil es "cool" ist -.-

Zur Entspannung

I want to get high- and this is the best way you can do!

Warum trinken manche über die Maßen? Warum gibt es so viele Fettleibige? Warum kokst der ein oder andere? ..........Auf diese Frage wird es keine Antwort geben

Weil sie zu blöd sind, sich welche zu drehen :-)))

Weil sie nicht sonderlich intelligent sind oder ihnen das Geld zu Zigaretten fehlt ;oo)))

Du,da ist es aber "intelligenter" ab und zu einen Joint zu rauchen,als täglich eine Schachtel Zigaretten; nur mal so...

0
@Doppeldieter

Ich rauche nicht und habe auch noch niemals Drogen konsumiert... Überaus intelligent bin ich auch nicht ... Habe nur einen IQ von 113... Der reicht mir aber, um gut durchs Leben zu schlüpfen... Kürzlich starb nen Kettenraucher in meinem Umfeld an einem LungenCA... Mein Kommentar... "Na und"? --> Was soll ich dagegen machen, wenn Leute ihren Körper misshandeln... Jedem das seine... Aber hinterher das rumgeheule... Das bitte unterlassen... Immer hinein mit der Zukunft...

0
@Pestopappa

Sterben muss man sowieso, obs jetzt wegen Zigaretten ist,aufgrund einer schwerer Krankheit oder eines natürlichen Todes spielt doch überhaupt keine Rolle.Ist nur äusserst komisch,wenn jemand der noch nie etwas konsumiert hat darüber zu urteilen vermag.Das geht doch gar nicht.

0
@Doppeldieter

Jo... stimmt ooch wieder... Vielleicht rase ich ja morgen vor nen Zug... Hmm... Leben mit der Lage.

0

Was möchtest Du wissen?