Warum rauchen manche Leute Gras?

8 Antworten

Also ich rauch jeden Tag 2 Joints .. fühl mich gut und genieß mein Leben .. warum trinken manche leute Alk ?? um zu feiern abzuchillen aber Alkohol ist halt Langweilig und 10 mal soo schädlich wie Gras .. das Leben ist Kurz die 60 bis 70 jahre die man hat sollte man genießen .. und es macht einem spaß soo joint rauchen vor Tv oder Pc setzen richtig fett essen und abzuchillen :) .. deshalb rauch "ich" Ot ka wie die anderen es sehen

Genausogut kann man fragen wieso der grösste Teil der Deutschen Alkohol trinkt oder ein weiterer grosser Teil Medikamentenabhängig ist und der Pharmaindustrie Geld in den Hintern scheffelt. Es ist die einzige Alternative,wenn man keinen Alkohol mag ohne nach harten Sachen zu greifen.Ausserdem ist es eine Entspannungsache,man hat keinen Kater am TAg danach und schwankt nicht durch die Gegend,zumindest nicht so extrem wie beim Alkohol.Für einige ist es auch einfach der Reiz nach dem Illegalen.Es kommt immer auf den Character drauf an,warum jemand zu Softdrogen oder Drogen greift.Manche leben dadurch auch einfach ihre Kreativität aus.

Vielleicht, weil es schwer im Magen liegt, wenn man es gegessen hat... Kannst du deine Frage mal präzisieren, bitte !?

Ist dir der Ausdruck Marihuana lieber um die frage beantworten zu können????

0

Was möchtest Du wissen?