Warum rauchen manche leute diese E Shishas (Vapor)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hoi!

In der Flüssigkeit (auch Liquid genannt) die  man da verdampft ist eine bestimmte menge an Nikotin enthalten. Das Nikotin kann in unterschiedlichen mengen enthalten sein. Ich z.b dampfe momentan 6% nikotin. Das ist dan so ähnlich wie bei einer Zigarette. Es gibt aber auch liquid ohne Nikotin und da ist es dan einfach der Spass am Dampfen und/oder der Geschmack. Hoffe konnte dir helfen :)

LG Tres Vulpes ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage es echt ungerne aber die meisten finden es halt lässig, eine menschliche Nebelmaschine abzugeben :-D Also, nur wegen dem bekanntem "Cooltun".

Manche hingegen mögen einfach den Geschmack von aromatisiertem Wasserdampf lieber als den berstigen gammligen Zigarettenrauch :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze sie weil ich dadurch seit über einem halben Jahr keine normale Zigarette mehr angefasst habe wodurch ich nicht mehr so stinke, viel Geld spare und wenigstens bisschen gesünder lebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eshisha mehr E-Zigarette genannt glaube außer nikotin passiert nichts,vapor oder vaporizer ausgeschrieben werfen eher für kräuter benutzt also auch gras.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domeDD123
25.11.2016, 16:37

werden*,aldo eshisha/zigarette für liquids mit oder ohne nikotin,vapor mit kräuter aldo gras,gibt aber auch machmal geräte die beides können also liquid und kräuter

0

Was möchtest Du wissen?