Warum rauchen manche eine nach dem Sex?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rede aus eigener Erfahrung:

Zigaretten wirken oft sehr entspannend..vorallem wenn der Sex gut war und du danach kaputt bist. Danach raucht man halt gerne eine und genießt den Moment :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Sex sehr intensiv war, kann es passieren, dass jemand raucht um erstmal wieder runter zu kommen.

Naja weil der sex halt anstrengend ist und es dannach entspannend ist grade für raucher wie mich. Meine freundin ist zwar eigentlich nichtraucherin aber sie raucht dannach auch immer paar ziggis weils halt auch geil ist meint sie ( ist 15)

Mit 15 schon so versaut also Sex haben auch Rauchen. Da freuen sich aber die Eltern der verzogenen Göre. Habe mit 15 noch Cartoons geguckt und nicht über Sex und Rauchen nachgedacht wtf ist falsch mit dieser Generation?

Nach besonders heißem Sex kann das schon passieren - Vorsicht vor Brandblasen! Dagegen hilft am Besten Brandblasen 👍

Nun.....weil " Matratzensport " kann seeeehr anstrengend sein ^^

danach fühlt man sich wie nachm Marathonlauf ^^

und ne Ziggi ist für viele entspannend ^^