Warum rauchen manche - warum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

behalte deine einstellung auf jeden fall bei, am besten nie eine zigarette versuchen zu wollen.

bis zu meinem 12 ten lebensjahr habe ich genauso geredet wie du und trotzdem bin ich zum kettenraucher geworden.

wenn man erstmal mit der raucherei angefangen hat, richtig süchtig ist, dann kann nicht jeder mensch einfach so aufhören.

die ersten zigaretten raucht man in der jugend vielleicht bedenkenlos weg, irgendwann ist man süchtig und das aufhören fällt einem schwer.

man würde erstmal etwa 14 tage sich total schlecht fühlen, wenn man es auch schaffen würde, auf zigaretten zu verzichten.

manche wollen es gar nicht mit dem aufhören versuchen und andere wünschen es sich, aber es kann nicht umgesetzt werden.

nicht jeder raucher geht übrigens zum rauchen nach draussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zigaretten enthalten Nikotin und Nikotin löst im Hirn ein Glückshormon aus. Und dieses Glücksgefühl will man dann immer wieder haben. Folge: Man wird süchtig ( Nikotin ist ein schnell süchtig machender Stoff) und diese sucht zu besiegen ist sehr hart. Und wenn die Symptome ohne Zigarette so stark werden würde man für eine Zigarette alles tun.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Viele Alkoholiker würden sich bei - 20° nackend draußen hinstellen und trinken wenn es nicht anders geht - macht die Sucht.

Ich habe einen Freund im Krankenhaus besucht. Das saßen relativ frisch an Lungenkrebs operierte im Raucherzimmer und rauchten. Durch ein Loch das man ihnen wohl zur Beatmung am Hals gemacht hatten.

- 20 ° ist nichts dagegen - Sucht.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diskutieren kann ich mit Dir nicht, weil ich Dir voll und ganz zustimme! DAS wollte ich Dir mitteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es einfach mal ein paar Monate aus, dann weißt du es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeintjeFan
01.02.2017, 22:10

sorry da muss mir vorher jemand meist Gehirn amputieren

1
Kommentar von HeintjeFan
07.02.2017, 17:28

@HCS41 Danke für den Lachflash nein ich höre kein heintje

0

Was möchtest Du wissen?