Warum raten viele DJ's von einem Controller ab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

• Du hast dann mit einem DJ nichts gemeinsam!
  • Du weißt nicht wie es geht, Tracks anzugleichen!
  • Dein Gespür für die Trackauswahl wird nicht ausgereift sein!
  • Wirst nie so präzise sein, wie ein "echter" DJ!
  • Dein Taktgefühl wird nicht so ausgepägt sein!
  • usw.

Im späteren Verlauf einer "Hobby-DJ" Laufbahn ist es nicht verkehrt, auf ein DVS/Timecode System umzusteigen. Denn man besitzt ja im besten Fall die o.g. Fähigkeiten und die Möglichkeiten, die man mit einer Erfahrung von einigen Jahren vorweisen kann, steigen dann ins Grenzenlose. ABER, ein Anfänger kann damit nicht umgehen!

4 Analoge + 4 Digitale Decks sind für jeden Anfänger eine Nummer zu groß und das Handwerk reicht einfach nicht aus um solche Setups zu beherrschen.

Um es kurz zu machen... Du erlernst einfach nichts, was letztendlich einen DJ ausmacht!

Beste Grüße...

Kimi681 04.07.2011, 21:34

Ok ihr habt recht ;). Ich werde nicht mit dem DJing anfangen weil: 1.) Zu Teuer 2.) Ich hab echt kein Gespür 3.) Stimmt eigentlich ich werde lieber Bauarbeiter da werde ich bestimmt besser sein. Danke Leute ich werde mit dem DJing nicht anfangen.

MFG: Kimi681

0

Hi

Du hast keinen Plan von nichts, oder? Allein hier schon heraus zu posaunen, das du mit 13 Jahren´- 10 Stunden am Tag arbeitest und dafür noch 100 € täglich bekommst. Du bringst deinen Vater in echte Schwierigkeiten, weißt du das?

Gruß Nino

Kimi681 04.07.2011, 19:40

xD Denkst du, aber mein Vater will das ich bei ihm helfe. Und ja es ist schon genug 100€ am Tag da würden manche sagen HALLOOO GEHTS NOCH!!! Aber mein Vater verdient im Monat 10.000€ so wie er es mir gesagt hat.

0
chanfan 04.07.2011, 22:03
@Kimi681

Hi

Halte doch einfach mal den Mund. Was du machst, verstößt gegen geltende Gesetze: Thema Jugendarbeitsschutz. Wenn du selber damit nichts anfangen kannst, dann google mal. Ich bin mir sehr sicher, das dein Vater nicht von deiner Veröffentlichung begeistert ist.. Oder hast du ihm das hier mal gezeigt? Ich denke nicht. Also halt lieber den Ball flach. Ich hoffe für dich, das du als angehender DJ nicht auch so einen Mist verzapfst.

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?