Warum rasten viele Leute aus, wenn sie Stars sehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn sie Fans sind, dann sind es nunmal ihre Idole (meist) und sie wuenschen sich stark, sie zu treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weiss ich nicht. Wenn ich abends in den Himmel schaue, sehe ich auch viele Stars und bin dabei ganz ruhig. Dann sieht man  wie klein die Welt und der Mensch doch sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage es mal so, es gibt wenige die intelligent sind und viele welche es eben nicht sind. Warum seltsame Gestalten im TV gezeigt werden, weil diese nun einen neuen Freund haben und sich alle dafür interessieren, aber eine deutsche Mutter, welche 3 Kinder alleine großgezogen hat und nebenbei arbeiten geht nicht, werde ich nie verstehen.

Genau deswegen bin ich wohl ein Misanthrop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das frage ich mich auch immer und habe noch keine Antwort darauf gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?