warum raste ich wegen guten dingen aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann bist du cholerisch!! Weißt was das ist?

Danke für's Sternchen

0

oh, sehr außergewöhnlich! Kannst wohl schlecht mit Komplimenten umgehen.. Das kann man aber lernen. Du hast ja gesehen und dein Problem erkannt, dass du ausrastet (1. schritt), jetzt solltest du daran arbeiten, dich zu freuen. oder vllt jemand anderem auch mal Komplimente machen und schauen wie derjenige reagiert. Ich bin kein Experte, wie du deine Wut in Griff bekommst, aber solange du daran arbeitest und versuchst was zu ändern, ist das gut. Sonst regst du dich ja nur unnötig auf!

Wende dich da mal lieber an einen Arzt :D

warum tust dann denn empfehlen, weil der andere Typ das auch hören soll. Sonst braucht ma ja nix empfehlen. (behalts für dich, die Geheimtips) - dann hörts auch keiner g.

Was möchtest Du wissen?