Warum rast mein Herz so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne das, höre Musik und evtl. sollte es der Fall sein, trink weniger Kaffee oder andere Koffein haltige getränke (Taurinhaltige getränke ebenfalls). Mach etwas sport, was dir hilft, deine Energie etwas auszupowern. Außerdem solltest du vllt mal einen Arzttermin machen, nicht das du i.wie falsche Blutwerte hast, mach dir da jetzt keine Angst, es kann auch einfach nur gerade irgendein Hormonhaushalt nicht stimmen. Ich selber war damit beim Arzt, da ich dazu schmerzen und ein ziehen in der Brust habe -> Diagnose: Wachstum. Einfach ruhe bewahren und abwarten. Wird nichts besser, machs wie ich :) Arzt aufsuchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überwache einfach deinen Blutdruck und Puls. Sollte es weiterhin auftreten suche bitte einen Artz auf und rede mit ihm darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?