Warum rasieren sich "Hardcore-Christen" nicht?

12 Antworten

Mir sind keine Kirche bekannt, die die Verwendung von Deos verbietet.

Lange Kleider könnte auf Freikirche hindeuten.

Sekten gibt es, welche seltsame Dinge vorschreiben.

Körpergeruch kann durch eine Krankheit entstehen.

Was kurze Hosen und Bikini betrifft: Es ist durchaus möglich dass sie ganz einfach nicht zuviel Haut zeigen möchte.

Was das andere betrifft: Vielleicht ist sie schlichtweg der Meinung dass Gott sie so liebt wie sie ist und dass sie nichts an sich verändern muss. Und das meine ich so, es ist nicht ironisch gemeint.

Grundsätzlich denke ich aber, dass sie sich auch so verhalten würde, wäre sie nicht christlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Bibelschule, gute Predigten, Bibellesen, Austausch

Mit Christen hat das nichts zu tun, eher mit Einbildung oder einem Verhalten, das man eben so will.

Das hat mit ihrem Hardcore-Christen-Sein nix zu tun. Ich denke eher, sie ist einfach der Meinung, dass sie schön ist, wie Gott sie schuf.

Daher weigert sich eben dem Rasiertrend zu folgen oder kurze Klamotten anzuziehen. Das ist allein ihre Sache. Es gibt keinen Zwang, sich rasieren zu müssen. Jede Frau hat das Recht, selbst zu entscheiden, ob sie sich rasiert oder nicht.

Hat mit Christen nichts zu tun.

Es ist, damit man den kleinen Unterschied nicht sieht.

Nicht alles ist schöner, wenn es rasiert ist.