Warum rasieren sich "Hardcore-Christen" nicht?

13 Antworten

Was kurze Hosen und Bikini betrifft: Es ist durchaus möglich dass sie ganz einfach nicht zuviel Haut zeigen möchte.

Was das andere betrifft: Vielleicht ist sie schlichtweg der Meinung dass Gott sie so liebt wie sie ist und dass sie nichts an sich verändern muss. Und das meine ich so, es ist nicht ironisch gemeint.

Grundsätzlich denke ich aber, dass sie sich auch so verhalten würde, wäre sie nicht christlich.

Das hat mit ihrem Hardcore-Christen-Sein nix zu tun. Ich denke eher, sie ist einfach der Meinung, dass sie schön ist, wie Gott sie schuf.

Daher weigert sich eben dem Rasiertrend zu folgen oder kurze Klamotten anzuziehen. Das ist allein ihre Sache. Es gibt keinen Zwang, sich rasieren zu müssen. Jede Frau hat das Recht, selbst zu entscheiden, ob sie sich rasiert oder nicht.

die sehr, sehr, seeeeeehr christlich ist und sich weder die Beine, noch
den Intimbereich, noch die Achseln oder sonstige Stellen rasiert.

Widerlich...

Daher wollte ich wissen warum sie das tun.

Bist du dir sicher, dass das Christen sind?

Mit 17 noch Ungeküsst?

Hey bin 17/w jahre hatte noch nie einen freund und daher wurde ich noch nie geküsst und bin noch jungfrau voll peinlich

...zur Frage

Was tun gegen Rötungen nach der Rasur

Nach jeder Rasur sind meine Achseln (meine Beine nie!!) gerötet und es bilden sich kleine ''Pickel'', die bei der nächsten Rasur meistens aufgeschnitten werden. Es tut in letzter zeit höllisch weh, die Achseln zu rasieren weil sich immer mehr Pickel bilden und meine Achseln sind den ganzen Tag rot. Ich rasiere die Achseln nach dem duschen mit Rasierschaum oder mache sie vorher mit einem Tuch nass. Nach der Rasur trage ich die Nivea Soft auf die Achseln auf, weil sie früher bei mir immer bei den Rötungen geholfen hat, jetzt jedoch nicht mehr. Nach einer halben Stunde trage ich noch Babypuder auf, denn es soll auch helfen und deckt somit die Rötungen etwas ab. Ich habe vor ein paar Wochen (als es noch kühler war) mal kein Deo benutz, nur Parfüm (aber nur Parfüm am Handgelenk, nicht unter den Achseln versteht sich :-D), jedoch blieben die Rötungen. kennt ihr da einige ''Helfer'' gegen die Rötungen und Pickel ? Danke im Vorraus LG paulilala

...zur Frage

O2 Box ist nie freigeschaltet daher läuft auch kein Telefon WLAN läuft aber?

Alles läuft außer Telefon

...zur Frage

Ich habe Pigmentflecken, weiss jemand was gutes dagegen?

Heey ich habe leider schon als ich klein bin Pigmentflecken um den hals (nacken) .. unter den achseln & im intimbereich das ist echt schlimm für mich sieht ja nicht gerade toll aus.. ich hab es schonmal mit deiner creme vom hautarzt versucht aber das bringt garnichts.. das war auch keine spezielle nur von Linola..irgendeine.. dann hatte ich noch eine grünliche gegen pigmentfelcken nur leider hat diese garnichts gebracht und hat gestunken.. ich möchte das so schnell wie möglich weghaben.. die sind richtig groß & sehen wie ein einziger rießen fleck aus. Dadurch mache ich auch nie einen zopf dann sieht es immer so aus als wäre mein hals dreckig oder in den achseln als ob da voll die büschel haare wären obwohl keine vorhanden sind. & im intimbereich.. naja ist halt nicht schön :D danke schonmal für eure tipps (bin 14)

...zur Frage

Gibt es noch andere mädchen die sich nirgens rasieren?

Also ich bin 14 und rasiere mich nirgens, weder achseln, noch beine noch intimbereich und hab es auch in Zukunft nicht vor. Ich finde diesen rasurtrend einfach unnötig und dumm und will da nicht mitmachen. Jedoch ist es nicht immer leicht da ich die einzige in meinem umfeld bin die das nicht macht, daher wollte ich fragen ob es noch andere Mädchen im deutschsprachigen Raum gibt die das nicht machen? Lg sarah!

...zur Frage

Pickel nach Rasieren an den Achseln und am Bein beim Intimbereich. Mit ständigem jucken verbunden?

Guten Abend

Da ich ein Mädchen bin rasiere ich mir die Achseln etwa 2x pro Woche. Den Intimbereich aber sehr selten: so etwa 1x in 2 Monaten aber nur die Intimbehaarung auf dem "Übergang" zum Bein, wenn ich ins Schwimmbad gehe (bin erst 15). Wenn ich mich unter den Achseln und im Intimbereich rasiere bekomme ich so kleine rote Pickel. Ausserdem schmerzt es beim rasieren unter den Achseln (vermutlich weil ich die Pickel aufreisse) und es juckt nach der Rasur im Intimbereich. Ausserdem bekomme ich nie eine schöne Rasur hin, dass man nichts mehr siehr. Das liegt aber vermutlich an meinen braunen Haaren. Ich habe bereits den Rasierkopf und das Rasiergel von Venus Embrace SENSITIVE

Kennt jemand den Grund für diese roten Pickel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?