Warum radikaler Haarschnitt bei GNTM?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die ganze Sendung (wie übrigens alle anderen Sendungen dieser Art) ist drauf ausgelegt Etrem-Situationen (wochen und monatelanges dicht aufeinander leben, gefährliche Situationen, peinliche Situationen, Konkurrenz anstacheln, Enttäuschungen schaffen, Zickereien, etc etc) zu schaffen, damit möglichst viele und intensive Emotionen erzeugt werden, sowohl bei den Kandidaten wie dadurch dann auch bei den Zuschauern. Alles für die Quote und damit dann natürlich die Einnahmen aus Werbung und "Partner"

Weil maximales Drama bei minimalem und vor allem reversiblem "Schaden". Aber seltsam, dass die Mädels darauf immer so reagieren als hatten sie jetzt gar nicht damit gerechnet. Ist ja nicht so, dass das Umstyling bei GNTM Standard ist...

Kommentar von Lulu1920
23.02.2016, 23:06

Vor allem ist es doch nicht mal sicher, ob man die Show gewinnt, geschweige denn überhaupt eine Karriere als Model anfängt. Und komischerweise haben immer Mädels mit langen Haaren gewonnen ^^

0

Damit sie zeigen, dass sie für einen Job als menschlicher Kleiderbügel alles mit sich machen lassen. Vgl. die Anfangsszene von Full Metal Jacket.

Kommentar von Lulu1920
23.02.2016, 23:01

Sehr sinnvoller Beitrag, hab ich noch gar nicht so gesehen!

0

Weil es dann schön Geheule gibt und das wollen die Zuschauer sehen

Was möchtest Du wissen?