Warum quatschen Männer Mädchen immer so pervers an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leider ist sexuelle Belästigung hierzulande Alltag.

Typen machen das nicht wirklich, um bei der Frau zu landen, sondern es geht primär um ihre "Männlichkeit" zu beweisen, um vor ihren Kumpels cool zu wirken.

Es gibt nicht die perfekte Konter für sexuelle Belästigung. Mit ein paar Worten, dass du das nicht willst, kannst du den anderen nur noch weiter anstacheln. Immerhin hast du ja bereits gesagt, dass du einen Freund hast.

Hier eine Seite, wo du deine Erlebnisse teilen kannst und dir den Rücken stärken lassen kannst.

http://berlin.ihollaback.org/streetharassment\_ivegotyourback/

Ich bin mittlerweile dazu übergegangen solche Verhaltensweisen auch anderweitig anzuprangern. Man kann ein Problem nur bekämpfen, wenn man das Bewusstsein dafür schürt. 

Solche Verhaltensweisen sind sicherlich keine Komplimente und sollten auch als keine gewertet werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage habe ich mir (als mann) selbst gestellt. Und warum sind ist die heutige junge Generation von Mädchen so ängstlich und vorsichtig? 

Leider bin ich zu dem Schluss gekommen,  dass durch die zunehmende Zahl der Ausländer, die oft ein primitives Frauenbild haben, sich auch das Verhalten der Frauen verändert haben. Ich bin 38 jährig und noch in einem dorf aufgewachsen wo es wenige Ausländer hatte. Damals waren die Mädchen viel selbsbewusster, mutiger, gelassener usw... Heutzutage muss man sogar angst haben als frau, die handynummer rauszugeben, früher gab es ein grosses gelbes buch wo alle nummern drinstanden..  Ausgeschlossen heutzutage... Diese Pisser sind dafür verantwortlich dass auch ich heute mühe habe eine Frau kennenzulernen weil viele Angst haben man will sie nur fürs bett usw!!! Es wird noch viel schlimmer weil immer mehr kommen und das Verhalten der Frauen nachhaltig verändern werden!!!!!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob man damit jemanden anzeigen kann aber wenn ja dann zeig die jenigen an! Und wenn das nicht geht dann geh denen aus dem Weg oder du fragst jemanden älteren um Hilfe und Rede darüber mit deinen Eltern. Sie können dir bestimmt helfen. Ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte.
Deine JessicaLissi13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asd333
24.04.2016, 22:36

die 13jährige hier ist die vern¨nftigste von euch allen..

is es anstrengend..ich falle um..

0

Also das letzte beispiel ist schon extrem vielleicht solltest du dir CS-Gas aus dem Waffenladen zum eigenen Schutz zulegen zumindest fühlt man sich damit deutlich sicherer. Leider gibt es bei Passanten kein Allzweckmittel dir werden immer wieder Schweine begegnen Deal with it.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asd333
24.04.2016, 21:14

vergiss nicht: die beste Waffe ist der eigene Verstand...

0

Entwerder ignoriere es oder nimm deinen Mut zusammen und gib mal Kontra!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?