Warum putzen so viele Menschen ihr Bad mit Spülschwämmchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil die eine Scheuerseite haben.

Wenn ich unser Bad verdreckt habe,muß ich das auch selbst säubern,das kann ich meiner Frau nicht zumuten.In meinem Beruf kommt man mit vielen verschiedenen Substanzen in Berührung,auch mit Öl oder anderen schmierigen Sachen.Meine Leute arbeiten auch in Industriebetrieben und ich bin mir als Chef nicht zu fein,auch mal mitzuhelfen.Da sind so kleine Schwämmchen ideal,um das verschmutze Bad zu putzen.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Scheuerseite reibt Ablagerungen sehr gut ab. Es wird weniger Putzmittel benötigt und man muss weniger Schrubben, es ist nicht so anstrengend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weils einfacher ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ebenfalls nicht, wieso jemand sein Bad putzt. Haben die keine Mutti?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?