Warum pusht man das Kush aber vertickt das Haze?
Hat LX in so ein Lied gesagt. Was ist der unterschied? Dachte beides wäre das selbe
3 Antworten
Kush ist wie Haze oder Bubblegum oder Orange Bud oder Northern Lights oder Jack Herer oder Chocolope nur ein Strain, eine Cannabis-Sorte.
Ähnlich wie es Becks gibt und Jever und Astra und Hofbräu und Veltins...Alles nur Sorten, aber im Grunde dasselbe.
Man kann Haze und Kush verticken. Haze ist Sativa und Kush Indica. Das sind 2 verschiedene Weed Sorten, aber die verticken alle beide Sorten.
achso, wie komme ich an das haze von lx muss ich ihn auf insta anschreiben?
Wäre schon peinlich, wenn jemand von der 187 Straßenbande so nach Kunden geiert, sodass man auf eine dm eines 13 jährigen diesbezüglich eingeht 😂.
Hab ich mir tatsächlich auch gedacht, oder es ist wirklich eine volljährige Person, die noch nie ansatzweise mit dem Kiffen bzw. generell mit Drogen in Berührung gekommen ist.
Die Zeile spielt darauf an, dass Kush oft als „zu nice“ zum Verkaufen giltweil es stark beruhigt, gut schmeckt, und „besser für den Eigenbedarf“ ist.
Also heisst pushen ungern abgeben? Also ich sag mal so, ich würde eher das haze dann pushen dat knallt doch die birne besser weg
ja aber warum vertickt er das eine und pusht das andere hä