warum pupst mein hund dauernd?

4 Antworten

Vielleicht zu gesund? Nicht jeder Hund verträgt z.B. rohes Fleisch oder rohes Gemüse. Die Pupserei ist nicht direkt schädlich, zeigt aber doch, dass die Verdauung nicht optimal funktioniert. Bei älteren Hunden ist allerdings eine gewisse Neigung zu Blähungen kaum zu verhindern...

Ähmm... Was fütterst du denn 'gesundes' wenn ich fragen darf?

Getreidefrei ist gesund. Alles andere ist Schrottfutter, da ein Wolf auch nicht Getreidehalme frisst. Ich habe mal einen Hund von einer Familie übernommen, den sie nicht haben wollte. Der hat Getreidehaltigesfutter bekommen. Bei mir bekam er anderes ohne Getreide und siehe da, er fing bald auf zu pupsen. Wolfsblut (ist Trockenfutter OHNE Getreide) ist sehr gut. Auch wenn es etwas mehr kostet.

Eine andere möglichkeit fällt mir jetzt auch nicht ein.

LG

jeder hund verträgt rohes fleisch und gemüse wenn man diese ernährungsmethode von anfang an nimmt. wir barfen auch seit wir unsere labradorhündin mit 12 wochen bekommen haben. doesenfutter ist dreck.!!! durch diesen brei werden die darmzotten verklebt und dann ist der darm nicht mehr in der lage wichtige mineralien aufzunehemn, das wiederum führt zu den allergien beim hund. außerdem ist der anteil an getreide in dosenfutter viel zu hoch was ebendso zu allergien führt. was kann an hundefutter noch gesund sein wenn es bei über 100 grad haltbar gemacht wird ?? vitamine ? fehlanzeige, die gibt es nicht mehr. schweinefleisch füttert mann überhaupt nicht ! was ist bitteschön gesund daran wenn ein hund andauernd furzen muß ?? er hat genauso bauchschmerzen wie wir menschen wenn wir blähungen haben !

frage zu mein hund und pupsen

mein hund pupst manchmal also es stinkt dann immer total. aber ich frage mich : warum hört man das bei denen nicht? ich meine wenn ein mensch furzt hört man das ja meistens sehr deutlich :D aber bei tieren hört man garnichts man riecht es höchstens ... warum ist das so?

...zur Frage

Warum Pupst die Vagina?

Hey wenn ich Geschlechtsverkehr mir meiner Freundin manchmal habe dann Pupst ihre Vagina. Woran liegt das ?

...zur Frage

Wieso macht meine Hündin das?Wieso ist sie so panisch?

Hallo.. Mir ist schon vor längerem aufgefallen das meine Hündin keine pups Geräusche mag .

Sprich wenn man mit dem Mund pups Geräusche macht kann sie das überhaupt nicht leiden und läuft weg.

Sie wird ja schon fast panisch.

Aber woran liegt das?

So etwas habe ich noch nie bei einem Hund gesehen..

Bitte nur vernünftige antworten..

Danke

...zur Frage

Ist das elektronische Halsband für Hunde erlaubt?

wenn ein elektronisches Halsband für einen Hund nur benutzt wird, wenn durch die Benutzung der Hund oder Andere in Ausnahmesituationen vor Schaden bewahrt werden können, ist es dann erlaubt?

...zur Frage

Wie kann ich verhindern dass mein Hund die ganze Zeit pupst?

...zur Frage

Hund und Katze pupsen .

ich hab ein kleines Problem . also mein Hund pups. wie sagt man eigentlich noch dazu das hört sich so doof an ?^^ ist nicht jetzt meine Hauptfrage . also er pupst eigentlich schon seit dem wir ihn haben .das wird aber immer mehr und stinkt auch in letzter Zeit ganz extrem . und damit nicht genug meine Katze macht das jetzt auch noch . das ist doch nicht mehr normal .wenn Besuch kommt dann ist mir das peinlich , weil man garnichts hört und dann denken die Leuts noch , daß ich das war . naja meine Frage an euch ist jetzt habt ihr eine Idee was man dagegen tun kann ? . ich hab mich im Dogforum angemeldet und hab die Frage auch gestellt , aber da kam ich kein Bißchen weiter jeder sagte was anderes und meine Katze intressierte sowiso keinen .könnt ihr mir Tips geben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?