Warum pupsen manche Leute, wenn man sie anschaut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Mit welchen Leuten umgibst Du ich denn?????

Da würde ich mich schnell distanzieren

Wenn mal so was aus Versehen passiert(was ja rein menschlich wäre)

dann ist das okay

Alles andere zeugt von absolut keinem Anstand und....einfach nur eklig

43

Vielen Dank für das Sternchen*

0

pups! Die pupsen nicht wenn man sie anschaut, die pupsen immer!!

Auch wenn man sie nicht anschaut.

Vielleicht finden sie es lustig.

Vielleicht ist es eine Antwort auf das Starren.

Vielleicht ist es Zufall.

Wer weiß.