Warum Punk werden?

3 Antworten

Wie man dazu kommt? Wenn man z.B die Ansichten der Szene teilt, hat man doch schon eine Szene gefunden die einem gefällt, oder? ;)

Weil man rebellisch und nonkonformistisch sein will und weil einen die Gesellschaft nervt, aber das sind lediglich meine Gründe :3 

Gegenfrage: Wie kommt man dazu so grenzdebile Fragen zu stellen?

Soll garnicht böse rüber kommen :) aber könnte es was mit der Vergangenheit zu tun haben oder einfach nur der reiz?

0
@enneminem

Für Dummies, man ist entweder ein Punk oder man ist es nicht. Wie kommst du dazu Goth zu werden oder ein Emo? Gewisse Grundaussagen des Lebensstils sprechen dich halt einfach an und dann gehst du in die selbe Richtung und dann bist du das nicht von einem Tag zum anderen, irgendwann bist du es einfach... 

0

Lebenseinstellung Punk

Hey, ich lese sehr oft von "echten Punks" das sie aufgehört haben Punk zu sein, weil es zu viele Modepunks gibt. Man schmeißt doch nicht seine Lebenseinstellung weg aus so nem Grund... Ob ein Punk Geld besitzt oder nicht ist mir völlig egal, da das Innere zählt. Wo man seine Kleidung kauft ist doch auch uninteressant, da es einem selber gefallen muss. Ich mag es nicht, wenn jemand sagt dass das Punk ist und das nicht. Ich würde mich auf eure Ansichten freuen.

Ich möchte noch drannhängen das ich im Inneren Punk bin jedoch nicht so aussehe. Politik interessiert mich auch einwenig.

...zur Frage

Was heisst Punk sein? gibt es da verschiedene Vorstellungen?

Ich fühl mich als Punk. Bin rebellisch, chaotisch, bin für mehr Anarchy, rebelliere gegen die gesellschaft. Höre Punk, hänge mit farbigem Iro, springer und Nieten und co rum, saufe Bier und so andere sachen ziehe ich mir rein. Ich wohne in einem Heim ein integrationszentrum und arbeite in einer Holzwerkstatt.

Aber da höre ich von anderen, nein ich sei kein Punk weil Punks auf der strasse leben, stinken und Hund oder Ratte haben, Geld schnorren, nicht arbeiten manche im gutefrage punkt net sagen Punk hat nichts mit auf der strasse leben zu tun....

Ich versteh nicht was jetzt stimmt ? Man kann Punk doch auch im herzen tragen. Bin ich etwa kein Punk?

...zur Frage

"Mottos" von verschieden styles (emo,punk,gothic,grunge,punk,..)?

Ich hab mal gelesen dass grunge zusammengefasst (&das extrem) das motto yolo hat. Wie sieht es bei anderen styles aus?

Also ihr braucht jz nichz kommen mit emo ist von ner musikart und so:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?