Warum Punk werden?

3 Antworten

Wie man dazu kommt? Wenn man z.B die Ansichten der Szene teilt, hat man doch schon eine Szene gefunden die einem gefällt, oder? ;)

Weil man rebellisch und nonkonformistisch sein will und weil einen die Gesellschaft nervt, aber das sind lediglich meine Gründe :3 

Gegenfrage: Wie kommt man dazu so grenzdebile Fragen zu stellen?

Soll garnicht böse rüber kommen :) aber könnte es was mit der Vergangenheit zu tun haben oder einfach nur der reiz?

0
@enneminem

Für Dummies, man ist entweder ein Punk oder man ist es nicht. Wie kommst du dazu Goth zu werden oder ein Emo? Gewisse Grundaussagen des Lebensstils sprechen dich halt einfach an und dann gehst du in die selbe Richtung und dann bist du das nicht von einem Tag zum anderen, irgendwann bist du es einfach... 

0

Was möchtest Du wissen?