Warum pullert Junge beim Wasserlassen in seine Hand?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er macht das bestimmt, weil das die Schmerzen beim Urinlassen etwas mildert.


Sowie der bakterielle Infekt geheilt ist, wird er das von selbst wieder lassen. Ich würde mir da gar keine Gedanken machen.

Nach dem Urinlassen sollte man sich ohnehin immer die Hände waschen, ich kann da kein Problem sehen.

Davon abgesehen, machen das nicht fast alle Männer? Er ist noch ein Kind, er muss das erst mal üben.

Gib ihm sehr viel zu trinken! lg Lilo


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halten nicht alle Jungs und Männer ihren Penis beim Pinkeln etwas fest?

Und da Händewaschen nach der Toilette zur Selbstverständlichkeit gehören sollte, ist es so ziemlich egal, ob sich der Junge auf die Hände pullert.

Es wird wehtun, wenn er eine Blasenentzündung oder Harnleiterentzündung hat. Durch etwas zusammendrücken soll der Schmerz gemildert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sanman
03.06.2016, 08:47

ja, der Penis wird ja eigentlich nur in die richtige Richtung gehalten. Aber er pullert ja dagegen. Aber ich denke auch dass er das aus Schutzgründen macht und das nachlässt wenn er wieder richtig gesund ist.

0

Musst du nicht, das lässt er von selber wieder, wenn auch die Schmerzen nicht mehr da sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn das erst mal so machen, stelle aber sicher, dass er sich hinterher die Hände wäscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird automatisch aufhören, sobald es ihm nicht mehr weh tut, denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an, er läßt es von selbst nach, wenn die Schmerzen aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sanman
03.06.2016, 08:19

Hoffe ich auch, aber meine Freundin ist da etwas anderer Meinung. Sie will ihm das etwas radikal abgewöhnen. Aber ich denke und hoffe dass es auch von selbst aufhört. Nicht, das es noch ein Trauma ist oder wird.

0

Was möchtest Du wissen?