warum produziert rtl & co so niveauloses fernsehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist auf den Durchschnittsbürger zugeschnitten. Der Durschnittsbürger schaut gerne Programme wo Menschen abgebildet werden die Niveuloser sind und weniger Geld haben. Damit sie sich über diesige Amüsieren können. Schwer verliebt ist auch ein extremer Fake. Die Menschen werden in eine Maske gezwungen und müssen sich im Fernsehen zum Affen machen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen Liebe Liebe Grüße

Private Fernsehsender tragen mit ihrer Programmgestaltung wesentlich zur totalen Verdummung der Bevölkerung bei. Das hilft insbesondere der Politik. Die Menschen werden durch solche Primitivshows träge, faul, denkmüde und lassen sich von den wichtigen Themen des Lebens, der Wirtschaft und Politik, Wissenschaften total ablenken. Es gibt so viele Themen über die es sich lohnt wirklich Gedanken zu machen weil diese uns alle in unangenehmer Weise betreffen. Diese Themen werden von den privaten Sendern total ausgeblendet und von den wirklichen Problemen in diesem Staat völlig abgelenkt. Dadurch werden wir zu unzivilisierten Affen und wer solche Sendungen anschaut verdummt völlig.

das ergibt sinn, richtig gute antwort.. hört sich an wie bei akte x der mulder ^^

0

Der Markt für den Mist ist ganz offenbar vorhanden und solange die Quoten stimmen sehen die überhaupt keinen Grund, was Höherwertiges abzusondern. Frei nach dem Motto: "Never change a running system"

Ist meine Schwester komisch? Was macht man mit der?

Hab mal eine Frage wegen meiner Halbschwester die ist 18 und die Eltern von der Freundin von meinem Bruder haben auch gesagt dass die komisch ist weil die der von der erzählt haben und mein Papa auch. Also wir haben einen anderen Papa aber die gleiche Mama.

Und nein wir sind keine asoziale Famile weil das hier mal wer behauptet hat. Also meine Mama und mein Stiefpapa gehen arbeiten und meine Schwester die 18jährige ist voll faul und macht nichts und wir anderen drei Geschwister gehen in die Schule und mein Bruder macht nächstes Jahr seinen Abschluss und fängt dann eine Ausbildung an. Also der hat schon einen Platz und meine Schwester ist 11 und auf dem Gymnasium. Also meine Schwester hat vor drei Jahren den Hauptschulabschluss gemacht und jetzt gammelt und chillt die seit drei Jahren rum. Die hatte noch nie einen Freund und auch keine Freunde hat die. Und daheim ist das so:

Die steht, um 13 Uhr auf geht ins Wohnzimmer schaltet den Fernseher auf RTL geht in die Küche holt Chips Kaffee und Zigaretten und gammelt, dann den ganzen Tag im Wohnzimmer vorm Fernseher rum. Also die Sendungen hab ich jetzt aus dem Fernsehheft weil die das immer pink anmalt obwohl die das jeden Tag guggt und eh weiß was wann kommt und so also das ist so:

• 13 - 14 Britt
  • 14 - 15 Mitten im Leben
  • 15 - 16 Verdachtsfälle
  • 16 - 17 Familien im Brennpunkt
  • 17 - 17.30 Die Schulermittler
  • 17.30 - 18 Unter Uns
  • 18 - 19 X-Diaries
  • 19.05 - 19.40 Alles was zählt
  • 19.40 - 20.15 GZSZ
  • Dann Filme was halt alles so läuft also immer unterschiedlich
  • 2.35 - 3.25 Richter Alexander Hold
  • 3.25 - 4.15 Richterin Barbara Salsche
  • 4.15 - 5.05 Zwei bei Kallwas

Dann lässt die immer den Zahnputzbecher runterfallen also auf den Boden und haut den Klodeckel runter oder duscht dann und macht voll laut das Radio an und dann ist alles nass weil die alles nass macht und nichts weg macht und dann geht die irgendwann also ok bis die dann im Bett ist ist das nicht 5 (also da macht die den Fernseher aus) und kurz vor 6 geht die dann schlafen.

Die Eltern von der Freundin von meinem Bruder haben gesagt dass wir mal zu so einer Familienberatung gehen können aber die ist ja schon 18 geht das dann? Weil die nervt echt und so und wenn ich auch GZSZ oder X-Diaries guggen will also da sagt die dann Eyy Kind verpiss dich und eyy du atmest hier die Luft weg und ich will hier kein Kind und so und dann schubst die mich raus. Und sonst geht die nur mal weg Zigaretten holen oder was von Mc oder halt Chips kaufen und sonst schickt die uns drei Geschwister los und mein Bruder und ich rauchen und dann sollen wir der halt Zigaretten kaufen und mit der ihrer Karte können wir dann für uns auch kaufen aber wir zahlen das halt dann selber aber sonst könnten wir nicht richtig Zigaretten kaufen also müssen wir das machen was die sagst und das nervt oder ich muss putzen und so obwohl die auch mal dran ist aber sonst krieg ich keine Zigaretten und die erpresst uns voll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?