Warum produzieren manche Youtuber so einen Mist, wo sie andere Menschen bei irgendetwas "ertappen"?

3 Antworten

1. Es wird immer das produziert was viele Menschen anschauen, ohne wenn und aber. Siehe RTL SAT1 und nicht wie Arte oder Phoenix. Erwachsene (18+) Menschen die sich sexuell von kinder und/oder teenagern angezogen fühlen sind rechtlich pädohil. Eine 14jährige ist noch komplett in ihrer körperlichen und geistigen entwicklung und diese phase als erwachsener  auszunutzen, auch wenn viele sich schon mit gleichalten darin ausprobieren, ist meiner meinung nach einfach falsch und kann viel zerstören. 

Ist das dein ernst ? Eine 14-jährige ist nichtmal ansatzweise geistig ausgereift, nur weil ihre Pubertät gerade angefangen hat.Wenn ein 40,50,60 jähriger sich mit einer 14 jährigen trifft, nutzt er sie offensichtlich aus, dieser Mann ist schon komplett ausgewachsen und wer weiß zu was er sie zwingt ... Wenn er das filmt tut das zumindest ein bisschen dazu bei diesen Leuten Angst vor einem Treffen zu machen, diese Szene bekommt das auch mit

12

Wow, "er tut zumindest ein bisschen dazu bei diesen Leuten Angst vor einem Treffen zu machen" ...  war klar, dass die Befürworter solcher Videos auch die Deutsche Sprache nicht beherrschen. Deutsche Sprache, schwere Sprache. Das ist so schwarz/weiss gedacht, dass einem das selbst auffallen müsste. Ich persönlich kenne viele Leute und habe auch schon viele Leute gesehen, die ich nicht kenne, die mit beispielsweise 23 Jahren mit einer 14-jährigen zusammen waren und auch Sex hatten. Das hat dann nichts mit Zwingen zu tun oder damit, dass sie "geistig nicht ausgereift" wäre, sondern damit, dass das Mädchen es selbst will! Jeder 14-jährigen ihre geistige Reife in Abrede zu stellen, ist idiotisch! Nicht jede 14-jährige ist so geistig unreif, dass sie nicht selbst entscheiden könnte, ob sie Sex haben will oder nicht. So, wie es Männer gibt, die auf jüngere Frauen stehen, so gibt es auch Mädchen, die auf ältere, z.T. auch viel ältere Männer stehen. Das können Leute, wie du, die wie der Youtube-Filmchen-Macher draußen Leute mit "Digga" anreden, finden wie ihr wollt'. Aber deshalb ist nicht jeder automatisch pädophil. Wenn es um eine 10-jährige beispielsweise gehen würde, dann sieht das ganz anders aus! Dann ist derjenige pädophil.

Also, das nächste Mal ein Lexikon benutzen und die Definition des Wortes "pädophil", welches fast genau so oft falsch geschrieben wird, wie inhaltlich missverstanden, nachlesen!

Ich verstehe echt nicht, was in euren Köpfen los ist. Habt ihr vielleicht die Vorstellung, dass wenn man 18 Jahre alt wird, im Kopf eine Art Ladebalken zu 100 % voll ist, sodass man dann definitiv "voll geistig reif" sein muss?

0
16

ja sehr intelligent von dir, du musst ja recht haben weil deutsch nicht meine Muttersprache ist.Dir ist auch echt nicht mehr zu helfen oder ? träumst du selber in der Nacht von kleinen Mädchen oder was ? natürlich ist eine 14 jährige geistig nicht auf dem Niveau von einem 40 jährigen alten Sack der auf Kinder steht.Diese Mädchen sind nicht nur in der Pubertät, die Pubertät hat gerade erst bei denen angefangen.Die sind nicht nur körperlich sondern auch geistig Kinder/nicht erwachsen .Und hä ? was juckt dich das ob ich meine Freunde mit Digga anrede ? Macht mich das auch dumm oder was ? genauso wie die Leute die kein Deutsch können in deinen Augen ne? Arroganter Hund

0

Du hast absolut Recht.

Aber es herrscht das Gesetz von Angebot und Nachfrage. -Und die Nachfrage nach solchen dümmlichen Videos ist scheinbar riesig.

29

sonst wäre RTL bestimmt schon Pleite...

1

Sich selber auf den Kopf schlagen bei Zwangsstörung?

Hallo liebe Community! Die Frage ist Ernst gemeint und ich hoffe deshalb auch ernste Antworten zu bekommen. Ich bin wirklich sehr verzweifelt und leide schon seit mehreren Jahren an einer Zwangsstörung. Wenn die Zwänge unerträglich werden, dann greife ich oft zu drastischen Maßnahmen. Ich schlage mir selber auf den Kopf und/oder ritze mich (beides nur leicht). Ich schlage mir also nicht mit der Faust, sondern mit der flachen Hand auf die Schädeldecke. Ich mache das auch nicht ohne Grund: Es klingt zwar vielleicht komisch, aber ich hoffe dass dadurch Gehirnzellen platzen, welche halt möglicherweise Bestandteile meiner Zwangsstörung enthalten. Also versuche ich mir sozusagen meine Zwangsstörung „rauszuschlagen“. Für Leute die nicht wissen wie es sich anfühlt Depressionen zu haben bzw psychische Krankheiten ist diese Frage kaum zu beantworten. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit so etwas? Brauche unbedingt Ratschläge! Dankeschön:) Edit: Ich bin schon insgesamt 2 Jahre in Therapie und war auch schon 5 Monate in einer Psychatrie. Außerdem nehme ich täglich 40mg Paroxetin. In dieser Zeit habe ich viel über mich selbst gelernt und auch große Fortschritte gemacht. Ich habe alle zwei Wochen (Dienstags) Therapie und bin relativ zufrieden. Allerdings haben sich seit der letzten Therapie-Stunde meine Zwänge drastisch verrschlimmert und ich habe Depressionen und ritze mich. Ich konnte lange Zeit meine Zwänge gut unterdrücken, aber seit der letzten Therapie-Stunde sind sie wieder da. Was soll ich tun? :(

...zur Frage

Ist es legal sich als 12 jährige auszugeben?

Habe YouTube Videos gesehen wo sich in den USA erwachsene als 12 jährige ausgeben um pädophile zu ködern. Am Ende liefern die Erwachsenen die pädophilen an die Polizei aus. Ist sowas auch in Deutschland legal? Rein theoretisch könnte doch jeder pädophile mit 3 hirnzellen versuchen sich aus der Situation rauszureden, in dem die behaupten sie hätten ja nie mit ner zB 12 jährigen geschrieben?

...zur Frage

Warum werden Pädophile gehasst?

Also mir ist natürlich klar warum, aber in meinem Umkreis gibt es viele Mädchen die zwischen 14-17 Jahre sind und etwas mit Männern haben die zwischen 20 und 40 Jahre alt sind. In MEINEN Augen ist so etwas auch pädophil, auch wenn die Mädchen "schon" im Alter sind wo sie es rein gesetzlich dürfen. Aber warum werden dann bspw. 40 jährige die eine Beziehung mit einer bspw. 12 jährigen haben verurteilt? (Wenn die 12 jährige zustimmt). Wo beginnt es Pädophil zu sein? Darf man ab 14 mit jeder Altersgruppe verkehren? Oder besser gesagt darf man mit jedem/jeder die/der 14 ist sex haben?

...zur Frage

Was kann ich gegen meiner zwangsstörung machen?

Hallo zusammen !

Ich (W/17) leide schon seit meiner kindheit an einer zwangsstörung bzw. Mysophobie. Ich bin deshalb schon 2 monaten in behandlung bei einem psychiater. Seine praxis ist leider für einen monate geschlossen. ( ferien )

Es ist so, dass ich mich extrem dreckig fuhle. Mein zimmer fuhlt sich extrem dreckig, dass macht mich so fertig. Ich kann es leider nicht putzen, dass ich mich wieder wohl fuhle... Es klingt krank, ich weiss es selber, aber ich kann nix dagegen tun :(
Ich habe sogar schon suizide gedanken, weil ich einfach nicht mehr kann. Wie kann ich das gefuhl lindern ?

Mein psychiater ist gut. Die chemie passt mit ihm. Er will die grunde der krankheit erraus finden, was ich sehr gut finde, aber das wird sicher noch einige monate dauern...

Habt ihr erfahrung mit dieser krankheit ? Wenn ja, wie habt ihr das durch lebt ?

...zur Frage

Ist man pädophil, wenn man auf unter 18-jährige steht?

Moin, ein Kumpel und ich (beide 15) hatten eine Diskussion, ob man pädophil ist, wenn man auf allgemein unter 18-jährige steht oder auf Kinder vor der Pubertät.

Könnt ihr mir das beantworten?

...zur Frage

Ist das pädophil? XD

Meine Freundin meinte mal, es sei pädophil, wenn ein 18-jähriger auf eine 14-jährige steht..kann man das shcon als pedo bezeichnen? :DD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?