warum produzier ich soviel gas in mir, würd schon fast sagen bauch aber ich hab kp wo, aufjedenfall hab ich häufiger Bauchweh und darauf folgt ein pups, warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Körper reagiert nur auf das, was Du ihm gibst. Überdenke mal Deine Ernährung, Deine Ess- und Trinkgewohnheiten.

Andererseits könnte auch leicht sein, dass Du irgend etwas nicht verträgst. Du kannst ja ein bissl herumexperimentieren. Lass einmal Milchprodukte weg, dann denn Kaffee, vielleicht auch Getreideprodukte... Obst am Abend ist auch nicht so gut...

Wenn Du damit keinen Erfolg hast, bleibt immer noch, Dich auf Unverträglichkeiten (Lebensmittel) testen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich tippe mal auf falsche Ernährung und/ oder mangelnde Bewegung.

Hier findest du fundiertes Wissen mit hilfreichen Tipps dazu:

http://www.kolo-proktologie-kiel.de/downloads/Ernaehrungstipps_Blaehungen.pdf

Viel Spaß beim Lesen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omfgrly
07.06.2016, 02:38

ok ich hab mir die seite mal angeschaut und erfülle alle Kriterien .... was sehr schlecht ist... danke für den link ich werde versuchen es zu ändern

1

vielleicht isst du zu viel Käse oder Milchprodukte, falls ja weniger nehmen.

Eher Fleisch, Fisch oder Huhn vielleicht. Oder vegetarische Dinger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omfgrly
07.06.2016, 02:32

ohne fleisch geht bei mir nix :D

0

Schon einmal beim Arzt das Thema angesprochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?