Warum präsentieren manche mädchen ihren hintern immer so extrem?

Muskelpo - (Sport, Präsentation, Hintern)

3 Antworten

Frauen Präsentieren ihre weiblichen Rundungen um Leidenschaftlich zu wirken, damit auch Männer anzuziehen. Männer wiederum Presentieren ihren muskelösen Körper um männlich zu wirken und Frauen anzuziehen. Es ist ein bißchen wie in der Tierwelt. Egal ob mänchen oder Weibchen, mit den Reizen die man besitzt, lockt man sich gegenseitig an. Leider zieht man auch mit dieser Weiße nur die an, die ausschließlich auf Äußerlichkeiten Wert legen , nicht auf den Charakter und die Persönlichkeit. Es ist offensichtlich das jeder gerne einen Schönen Partner haben will. Eines ist jedoch gewiss, Schönheit ist vergänglich doch Charakter und Persönlichkeit bleibt bestehen. Diese Wahrheit lernen viele im Realen Leben kennen. Nicht jeder der Gut aussieht hat auch einen Guten Charakter und ist auch ein Guter Mensch. Ich bewerte Menschen nach ihrem Handeln und ihrer Denkweise. Besitzt jemand Moral und Richtet sich nach den Menschlichen Werten wie Ehrlichkeit,Aufrichtigkeit , Gerechtigkeit, sowie und Anstand komme ich mit diesen Menschen voll klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wollen gar nix damit erreichen, es ist für einige einfach eine bequeme Klamotte. Ich unterstell kerlen mit Skinny Jeans ja auch nicht dass sie das machen um ihren Hintern zu präsentieren.

Sie wollen damit erreichen,dass ihnen jeder Typ drauf schaut