Warum postet Facebook automatisch einen Kommentar wenn ich bei einer Veranstalltung auf "interessiert" drücke?

1 Antwort

Du solltest Dir Echt mal eine Stunde Zeit nehmen und die Einstellungen durchgehen.

Welche Meinung hat Michel Montaigne über Freundschaft?

Ich habe bald Präsentationstage (10. Klasse) und soll dafür im Fach Ethik die verschiedenen Auffassungen von Freundschaft einerseits von Michel Montaigne ("Oberfläche und wahre Freundschaft") und andererseits von Mark Zuckerberg (Facebook) vergleichen. Allerdings ist Montaigne ein Philosoph und nur schwer zu verstehen. Kann mir da jemand weiterhelfen, was er grob für eine Meinung hat? Google hilft nicht.

...zur Frage

Was bedeutet das jetzt in Facebook? (hat darauf reagiert) wenn man immer ein Video sieht zeigt es dann allen User was ich geschaut habe oder wie?

...zur Frage

Facebook: Gib Max Bescheid, ob Du an Party teilnimmst?

Hallo,

kommt das automatisch oder aktiviert der Ersteller der Veranstaltung irgendwie die Veranstaltung?

Ich hab nämlich diese Meldung mehrmals erhalten.

Passiert das automatisch, weil ich eingeladen worden bin und nicht darauf reagiere.

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Handynummer auf Facebook gepostet?

Hi, Aus welchen rechtlichen Grund kann man eine Person Anzeigen, wenn sie meine Handynummer ohne Erlaubnis auf Facebook postet? Also welcher Gesetzabschnitt tritt dann in Kraft?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Facebook; Deezer postet was ich höre (möchte es ausstellen)

Wie kann ich einstellen, das nicht mehr auf fb gepostet wird, was ich gerade auf deezer höre. Ich benutze deezer wirklich viel und meinen freunden geht das auf die nerven...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?