Warum posten so viele Leute Bilder auf Instagram?

5 Antworten

Du findest es dämlich und andere sind eben stolz auf sich und ihre Freunde und zeigen das auch öffentlich. Es gibt sicher auch manche, die manches dämlich finden, was du machst.

Jawoll, man kann darauf stolz sein, auf Seiten abgebildet zu sein, die niemand kennt..

0
@WaykikiOrange

Du zeigst es den Leuten, die dir folgen/dich kennen. Und so leicht ist das auch nicht, Bilder von ner Person zu finden. Dazu brauchst nämlich erst mal den Namen der Person und so oft wird das auch nicht gegoogelt. Und manchmal kommt da gar nichts.Manchen gefällt es eben und manchen nicht. Das ist Ansichtssache.

0

Also wenn ich meinen IG Namen Google kommt kein einziges Bild und keine Informationen über mich oder mein Profil. ;) Außerdem ist Instagram ein Netzwerk, dass ausschließlich für Bilder gedacht ist. Wieso soll man dann auch keine Bilder posten!? 

P.s: Und nein ich bin kein Teenager der Instagram grad erst Entdeckt hat..

Weil man dann auf über 10 Seiten zu sehen ist^^

0

Und du hast kein Facebook oder WhatsApp, von denen du dich ausspionieren lässt? Jedem das seine. ✌

Was möchtest Du wissen?