Warum posten Mädchen immer Bilder mit so lächerlichen Lebensweisheiten?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hahahah eine geile frage:-D ich kapiers naemlich auch nicht da ich bei meinen bildern nie poet spiele aber kann mir denken dass die glauben der welt durch so einen spruch mitteilen wollen in welcher lebenssituation sie sich gerade befinden. Ansonsten wuerde mir jz nichts anderes einfallen :-)

Ich bin selber ein Mädchen und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, warum manche dad machen. Ich mach das nicht. Öfters sind das ja 12-15 jährige Mädchen und da denke ich mir: 'Wtf?! Was geht mit euch ab alta?! Ihr seit noch wasweißichwiealt' Am schlimmsten finde ich diese 'Zukunfts- texte'! Die machen sich schon in diesem Alter gedanken über die Zukunft. Ich finde, es versaut auch einem voll die Laune, wenn eine Freundin neben einem ständig deprimierende Texte labert. Dann denke ich immer: ,,Man halt doch mal deine Fres*e" Naja aber ist ja auch deren Sache. Jeder ist anders!

Weils ihnen gefällt? Ich muss gestehen ich weiß es selbst nicht genau aber vielleicht denken sie, dass diese Sprüche Poesie und Belesenheit ausdrücken. Naja solang sie ihren Spaß daran haben und niemandem schaden kann ich dem Thema gegenüber nur Gleichgültigkeit entgegn bringen :)

Warum liked ein Mädchen meine Bilder immer, obwohl es kein Interesse an mir hat?

Ich habe über facebook einem Mädchen meine nummer gegeben.

Sie hat mich angeschrieben und sie hat auch relativ oft Kuss Smileys gesendet .

Sie liked auch jedes Mal meine Instagram und Facebook Bilder.

Aber wieso schreibt sie nie von selbst an und wenn ich ihr sage dass sie hübsch ist sagt sie nur " haha danke"..... wieso sagt sie es alles immer so neutral ich dachte sie hat am anfang viele herzen geschrieben und auch kuss smileys ?

Und wenn ich sie frage wegen treffen sagt sie nur " mal sehen " ....