Warum posten Mädchen immer Bilder mit so lächerlichen Lebensweisheiten?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hahahah eine geile frage:-D ich kapiers naemlich auch nicht da ich bei meinen bildern nie poet spiele aber kann mir denken dass die glauben der welt durch so einen spruch mitteilen wollen in welcher lebenssituation sie sich gerade befinden. Ansonsten wuerde mir jz nichts anderes einfallen :-)

Ich bin selber ein Mädchen und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, warum manche dad machen. Ich mach das nicht. Öfters sind das ja 12-15 jährige Mädchen und da denke ich mir: 'Wtf?! Was geht mit euch ab alta?! Ihr seit noch wasweißichwiealt' Am schlimmsten finde ich diese 'Zukunfts- texte'! Die machen sich schon in diesem Alter gedanken über die Zukunft. Ich finde, es versaut auch einem voll die Laune, wenn eine Freundin neben einem ständig deprimierende Texte labert. Dann denke ich immer: ,,Man halt doch mal deine Fres*e" Naja aber ist ja auch deren Sache. Jeder ist anders!

Weils ihnen gefällt? Ich muss gestehen ich weiß es selbst nicht genau aber vielleicht denken sie, dass diese Sprüche Poesie und Belesenheit ausdrücken. Naja solang sie ihren Spaß daran haben und niemandem schaden kann ich dem Thema gegenüber nur Gleichgültigkeit entgegn bringen :)

wie merkt man ob ein junge einen Verarscht?

hey kennt ihr vielleicht paar Anzeichen woran man das merkt das man versarscht worden ist? "interessiert"* sich ein junge trotzdem für das Mädchen oder löcht er z.b die Nummer sofort nach dem er sein Spaß hatte? *mit interessierten meine ich z.b das er ihr noch folgt auf sozialen Netzwerken, ihre Bilder anschaut , ihre Nummer nicht gelöscht hat, oder ihre Storys anguckt ( als einer der ersten bzw. in einer sehr kurzen Zeit) ....

es gibt Jungs denn es bestimmt einfach egal ist und dem Mädchen trotzdem folgen etc. Aber wollte mal eure Meinung Erfahrung etc. wissen 🤗 Lg

...zur Frage

❤ Schöne englische Sprüche über Fernbeziehungen?

Ich bin in einer Fernbeziehung und suche passende schöne Sprüche und Zitate über Liebe und Entfernung. Bitte auf englisch :)

thx a lot ♥ ^^

...zur Frage

Findet Ihr meinen Körper süß (an Mädchen)?

Ein Mädchen meinte letztens zu mir, dass meine Statur irgendwie voll süß sei und sie es witzig findet wenn ich sitze. Sie hatte meinen Oberkörper im Schwimmunterricht gesehen.

Die meisten Jungs dagegen sagen mir alle ich bin viel zu fett und muss abnehmen, was ich aber nicht finde. Ich meine, ja, ich bin fett aber ich finde das cool.

Hier ist ein Foto, gefällt das den Mädchen tatssächlich?

Ich bin übrigens 14 und wiege 95 Kilo

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/kann-man-sich-damit-noch-im-schwimmbad-blicken-lassen/0_big.jpg

...zur Frage

Wer ist sie? Facebook, Google,..

Hallo, bei Facebook sieht man häufiger dieses Bild, mit der "Bitte" das süßeste Mädchen zu verlinken.. Nun ja, wer genau ist die Frau auf dem Bild? Ist sie eine kleinere Berühmtheit, ein Model oder nur ein zufälliges Bild, das rumging? Es gibt viele "Fake-Accounts" bei verschiedenen sozialen Netzwerken, mit diesem Bild als Profilbild. Besser gefragt: Kennt sie jemand, oder ihren Namen? Wen ich nach dem Bild bei google suche, finde ich hauptsächlich die Begriffe "cute girl", "beautiful girl" und "Heiko Lochmann", als auch viele Facebook-links. Vielleicht weiß ja jemand etwas :D

...zur Frage

Mädchen per Instagram schreiben?

Hey (Männlich/16) ich interessiere mich für ein Mädchen, sie war hat dieses Jahr an unserer Schule ihren Abschluss gemacht und ist somit für mich nur noch in sozialen Netzwerken zu sehen, ich hatte sie mal auf Instagram abonniert, sie mich aber nicht zurück, kann aber auch daran liegen das nur mein Name auf Insta zu lesen ist und ich sonst keine Bilder habe. Sie macht auch immer einen ruhigen und netten eindruck, jedoch hatte ich noch nie mit ihr gesprochen. Bin mir nicht sicher glaube aber sie ist introvier, habe mich darüber bisschen informiert, aber was meint ihr, könnte das ein Problem darstellen? Sollte ich sie anschrieben und wie vorgehen, will keine Fehler machen? Danke im vorraus

...zur Frage

Was ist bei ihr falsch?

Hallo!

Vor fast 2 Jahren hab ich (Junge) mich mit einem Mädchen aus meiner Klasse gestritten. Seitdem ignorieren wir uns, aber in manchen Fällen kommt es auch schon zu verbalen Gefechten. Gestern war ich mit ein paar Freunden in einer Kneipe meines Dorfes, wo sie auch zufällig war. Schon aus der Ferne zeigte sie mir den Mittelfinger samt einem vermuteten Lächeln aus der Ferne. Diesem dämlichen Verhalten schenkte ich keine Beachtung. Hinterher saß sie am selben Tisch wie meine Kumpels, rief meinen Namen und provozierte mich erneut mit derselben Geste und Mimik. Später provozierte ich ebenfalls mit dem bösen Finger und als sie gehen wollte, zeigte sie mir wieder den Mittelfinger (samt Kuss) und komischerweise einem Lächeln, was ich mit schönen Grüßen erwiderte. Darauf rastete sie aus und spielte mit dem Gedanken, mir ein Getränk ins Gesicht zu schütten ^^. Als ich sagte, dass sie selbst für sowas zu blöd sei, fing ich mir leicht eine. Zugegebenermaßen hatte ihr Verhalten echt was Süßes (klingt schizophren, ich weiß). Ich denke, dass ihr Lächeln eine Rolle dabei spielte. Meist sie diejenige, die mit solchem kindischen Schwachsinn anfängt. Deshalb frage ich mich, was mit ihr falsch ist? Warum das Ganze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?