Warum pogen die Jungs auf Rock-Konzerten und sagen das macht voll Bock und so?

8 Antworten

Weil es stimmt. Pogo macht Spaß. Springen und schubsen mehr ist es nicht. Bewegung macht Spaß und ist alle mal besser als dumm rumstehen und nicht mal mitsingen. Auf einem Konzert soll man die Musik ausleben und bei Rockmusik geht das richtig gut.

Pogo wird nur dann unschön, wenn zu wenige die Musik kennen und nur des pogen willen pogen. Wenn sich alle an den Pogo-Knigge halten passiert nix. Nur gibt es dann immer mal Leute die es übertreiben und eigentlich nur moshen wollen. Nach alter Manier gibts kontra und die sind erst mal ne Weile ruhig.

Ja, da denkst du total falsch. Nur die 98 von den 99% haben keine Ahnung wie man richtig pogt und verletzten und stören somit die restlichen Konzertbesucher. Jungs und auch manche Mädels haben einfach manchmal Bock die Sau raus zu lassen. Und ich kann mir grade nicht so gut vorstellen wie man auf einem Ärztekonzert schön mit einem Mädel tanzt. Auch bei Rammstein oder Metallica stell ich mir das schwierig udn unlustig vor.

Pogen auf Konzerten ist was tolles.. Man ''tanzt'' auf Konzerten nicht mit Mädels, außer bei lahmer Musik aber bei Rockkonzerten sollte man sich schon mehr als ''tanzen'' bewegen.. ''tanzen'' gehört in die Disco!

Schräge Aktion eines Mädels?

Also ich rappe so vor mich hin plötzlich guckt mich eine an mit nem rosa Rock und ich denk mir nichts plötzlich aber steigt sie vor meinen Augen zu einem Müllmann in den Wagen. Was war das? Die war locker 12 oder so! Wollte sie bisschen angeben? War das ihr Vater Oskar?

...zur Frage

Kennt ihr lieder zu denen man richtig abgehen kann(gut is viel bass)?

...zur Frage

an alle Jungs, die Sport bei Mädchen cool finden

Tanzen oder Fußball? Was davon ist sexy. ich tanze seit ich 6 bin und habe mich gefragt, ob nicht gerade Sportliche Jungs eher Fußball bei Mädchen gut finden würden... bitte antwortet ihr Jungs da draußen! :))

...zur Frage

Soll ich die ballettSchule wechseln

Soll ich die ballettschule wechseln da in meiner alten fast nie Ballett sondern immer nur Moden getanzt wird. Außerdem haben die anderen fast eh nie Bock zum tanzen. Ich glaub auch das sie nicht so gut ist weil unsere Lehrerin so komisch ist, sie keine distziplin verlangt, kein Spitzentanz und wir keine ballettsachen zB Dutt, Trikot, Rock... Brauchen. Ps ich tanze noch nicht so lange

...zur Frage

Für Jungs Ballerinas lieber mit Rock oder Skinny Jeans und lieber Strumpfhose oder nicht?

Hi, ich bin Marc, 13 und habe Ballerina Fetisch. Besonders bei Ballerinas. Und jetzt mal, würden für Jungs Ballerinas mit Rock oder Hose schöner sein? Und soll ich mir eine Strumpfhose dazu kaufen oder nicht? Danke ;)

...zur Frage

Hard Rock/Metal Dance?

Bei Hard Rock oder Metal Veranstaltungen/Konzerten "tanzen" ja manch indem sie den Kopf oder viel mehr schon den ganzen Oberkörper extrem hin und her schwenken. (Oft auch mit offenen Haaren) Bezeichnet man dies überhaupt als Tanz, und wenn ja, wie nennt sich dieser dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?