Warum pogen die Jungs auf Rock-Konzerten und sagen das macht voll Bock und so?

8 Antworten

Weil es stimmt. Pogo macht Spaß. Springen und schubsen mehr ist es nicht. Bewegung macht Spaß und ist alle mal besser als dumm rumstehen und nicht mal mitsingen. Auf einem Konzert soll man die Musik ausleben und bei Rockmusik geht das richtig gut.

Pogo wird nur dann unschön, wenn zu wenige die Musik kennen und nur des pogen willen pogen. Wenn sich alle an den Pogo-Knigge halten passiert nix. Nur gibt es dann immer mal Leute die es übertreiben und eigentlich nur moshen wollen. Nach alter Manier gibts kontra und die sind erst mal ne Weile ruhig.

Pogen auf Konzerten ist was tolles.. Man ''tanzt'' auf Konzerten nicht mit Mädels, außer bei lahmer Musik aber bei Rockkonzerten sollte man sich schon mehr als ''tanzen'' bewegen.. ''tanzen'' gehört in die Disco!

Ja, da denkst du total falsch. Nur die 98 von den 99% haben keine Ahnung wie man richtig pogt und verletzten und stören somit die restlichen Konzertbesucher. Jungs und auch manche Mädels haben einfach manchmal Bock die Sau raus zu lassen. Und ich kann mir grade nicht so gut vorstellen wie man auf einem Ärztekonzert schön mit einem Mädel tanzt. Auch bei Rammstein oder Metallica stell ich mir das schwierig udn unlustig vor.

an alle Jungs, die Sport bei Mädchen cool finden

Tanzen oder Fußball? Was davon ist sexy. ich tanze seit ich 6 bin und habe mich gefragt, ob nicht gerade Sportliche Jungs eher Fußball bei Mädchen gut finden würden... bitte antwortet ihr Jungs da draußen! :))

...zur Frage

5sos-Tour 2017 und 1D Comeback?

Hey, die Jungs haben auf ihren Konzerten behauptet, sie würden nächstes Jahr wieder herkommen. Stimmt das? Ich würde mich so freuen. _ :) Und wie ist es zurzeit mit 1D? Gibt es sie nun nach der Pause noch? Ich hoffe. :D

...zur Frage

Hat er mit mir geflirtet oder was sonst?

Hallo

Ich hatte diese Woche wieder tanztraining. Und da war auch wieder der junge über den ich schon paar fragen gestellt hab. Er war länger nicht mehr da und hat mich erstmal gefragt was wir denn überhaupt machen und so.

Dann haben wir einen tanz gemacht bei dem wir mädchen die jungs so ca. 20 sek hoch heben müssen. Aber jedes mädchen hat halt immer zwei jungs. Ich dann zu den beiden (also er und noch ein anderer) macht euch bitte schön leicht.

Und nachdem es vorbei war hat gesagt: siehste bin garnet so fett wie ich ausseh. (Er ist richtig schlank aber halt groß) und das hat er mit nem breiten grinsen gesagt.

Sonst hat er beim tanzen nie wirklich viel geredet aber gestern irgendwie schon. Und er hat auch dauernd gelacht. Kann es sein das er mich mag und das geflirtet war?

Danke für ernst gemeinte antworten

...zur Frage

Für Jungs Ballerinas lieber mit Rock oder Skinny Jeans und lieber Strumpfhose oder nicht?

Hi, ich bin Marc, 13 und habe Ballerina Fetisch. Besonders bei Ballerinas. Und jetzt mal, würden für Jungs Ballerinas mit Rock oder Hose schöner sein? Und soll ich mir eine Strumpfhose dazu kaufen oder nicht? Danke ;)

...zur Frage

Ort (Pub/Club) zum Tanzen in London?

Hallo liebe Community :)

Ich werde im Sommer mit meiner Freundin London besuchen und wir würden gerne Tanzen gehen. Wenn man auf Google nach Orten zum Tanzen sucht, findet man allerdings nur Clubs. Wir wollen aber "normal" tanzen gehen (also Samba, Rumba, Discofox etc.).

Kennt jemand Pubs/Clubs oder ähnliches in denen man das machen kann?

Ich freue mich auf eure Antworten :)

LG

derkaiser497 :)

...zur Frage

Hard Rock/Metal Dance?

Bei Hard Rock oder Metal Veranstaltungen/Konzerten "tanzen" ja manch indem sie den Kopf oder viel mehr schon den ganzen Oberkörper extrem hin und her schwenken. (Oft auch mit offenen Haaren) Bezeichnet man dies überhaupt als Tanz, und wenn ja, wie nennt sich dieser dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?