warum pocht mein oberschenkel?

1 Antwort

gute grage, hab ich mich auch schon gefragt.
hab ich öfters an verschiedenen stellen, ist wohl normal

Was tun bei Muskelkater im Oberschenkel?

Ich hab seit heute ziemliche Muskelkater im Oberschenkel. Weiß jemand was gegen Muskelkater hilft?

...zur Frage

Knobbel unter der Haut am Oberschenkel?

Hallo Ich habe seit 2w wie 2 knobbel unter der Haut innen am Oberschenkel und es Schmerzt beim gehen und druck.

Was soll ich tun und kann ich Mountainbiken gehen?

...zur Frage

Könnte eine ader in meiner Schläfe geplatzt sein?

Es drückt mega in der rechten Schläfe. Es pocht und eine ader ist voll angeschwollen. Was könnte das sein? Hab leicht Angst.

...zur Frage

Tinnitus und Puls pochen am Ohr?

Ich habe nicht nur Tinnitus sondern höre auch oft mein Puls pochen am rechten Ohr.. Kennt ihr das .?

...zur Frage

Was pocht beim puls?

Hallo

Ich wollte fragen was beim puls z.B.. am Handgelenk pocht

Bzw was ist im Handgelenk drin das da was pochen kann z.b. eine Klappe?

Kann mir das bitte erklären

Weil wenn nur das Blut durchfließt dann pocht das ja nicht einfach so ?

...zur Frage

Pochen im rechten Bein- WTF?

Seit ungefähr 2,5 Wochen spüre ich immer ein pochen in meinem rechten Oberschenkel (fühlt sich so an als wäre es irgendwie so groß wie ein Golfball-_-) ich weiß es hört sich irgendwie blöd an, aber es fühlt sich an als hätte ich ein "zweites Herz" in meinem Bein. Es pocht immer an der stelle und dieser zustand kann auch mal bis zu 3 stunden andauern, nur um 1 Stunde später wieder von vorne anzufangen. Dieses Pochen ist manchmal auch ziemlich schmerzhaft und wie man sich vorstellen kann auch ziemlich nervig. Deshalb meine Frage:

ist das normal und wenn nicht was kann man dagegen tun? Danke schonmal im Voraus <^-^>

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?