Warum pocht mein Herz so laut?

3 Antworten

Vielleicht etwas hohen Blutdruck,lass das mal abklären.

Vielleicht ist dein Blutdruck etwas höher.

Spürst du es auch am hals oder in der Brust?

Ich weiss nicht, nicht mehr als sonst

1

ok weil sonst hätte ich gesagt das du vl an diesen Palpitationen leidest, also an Herzklopfen

1

Mein Herz Klopft sehr laut warum?

Hallo,

seit ein paar Tagen Schlägt/Klopft mein Herz laut auch wenn ich sitze oder einschlafen möchte. Ich hör das dann die ganze Zeit und es nervt beim einschlafen kann deswegen kaum einschlafen ich geh auch bald zum arzt nur der ist im Urlaub. Ist das etwas schlimmes oder ist es normal? Ich hab mal selber Blutdruck usw gemessen. Die Werte sind : also oben steht 126(Blutdruck) in der Mitte 82 und neben dem Herz 73(Herzschlag) laut gerät. (kenn mich aber damit nicht so aus)

Manchmal hab ich auch ein stechen im Brustbereich.

Hoffe jemand kann mir Helfen:)

...zur Frage

Warum sticht mein Herz so oft?

Also jeder kennt das ja wenn das Herz so sticht. Aber ich habe dieses Stechen mindestens 1 mal am Tag und denke wenn ich dann einatme das ich gleich sterbe... Das ist jetzt nicht übertrieben. In den Momenten pocht mein Herz auch sehr sehr stark. Meine Mutter möchte mit mir auch mal zum Kardiologen gehen. Wir sind aber noch nicht dazu gekommen. Vielleicht habt ihr Ideen wieso das so ist. Mein Herzschlag ist generell sehr kräftig also wenn ich zum Beispiel drei Treppenstufen gehe, sieht man es durchpochen (also durchs T-shirt durch). LG

...zur Frage

Was hat meine Freundin im Bauch?!:0

Also sie ist 15 Jahre und weiblich macht Gymnastik und tanzt .. Dann hat die gesagt dass sie 2 Monate ihre Tage nicht mehr hatte .. Und heute pocht ihr Bauch immer richtig stark , eher unten nicht am Magen.. Als wäre da ein Herz das lebt..:/ aber sie ist Jungfrau :0 also zu meiner Frage was pocht im Bauch und warum ??

...zur Frage

Unterleib pocht wie Herzschlag?

Also wenn ich ganz still sitze pocht mein Po irgendwie und jetzt wo ich im Bett liege merke ich Wie mein Unterleib pocht so richtig also ob es mein Herz wäre Wein ganzer Körper bewegt sich leicht im Takt nach vorne manchmal was kann das sein Bitte keine sinnlosen kommentare Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?