Warum pocht mein Auge?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alos von hier aus kann man das wohl nicht beurteilen, deshalb würde ich Dir schon raten, zum Augenarzt zu gehen und das abklären lassen. Hast Du Streß, oder hohen Blutdruck? Das müßte wirklich untesucht werden. Gute Besserung.

nein, gefährlich ist es nicht. Aber du kannst mal drauf achten, ob es immer nach / in oder vor bestimmten Situationen pocht. Und wenn du das rasukriegen solltest , einfach mal nem Doc erzählen.

dein auge oder eher das augenlied `?

Das Augenlied .!!

0
@Isaangel

Das habe ich auch oft.. Das ist nicht schlimm, dass liegt meistens am Stress oder am Magnesium Mangel, probier doch mal Magnesium Tabletten aus.. Hatte das Paar Monate durchgehend, ging dann auch weg. Also kein Grund zur sorge :)

0

Was möchtest Du wissen?