Warum pocht es in meinem Ohr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist normal... das ist nur dein puls :) kann auch von stress kommen hab ich auch immer mal wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blumenFee47
22.12.2015, 22:06

Danke, es ist aber sehr unangenehm. Ich mache mir halt sorgen weil ich sehr viel Stress habe.. fühle mich garnicht gut.. lg Blümchen 

1
Kommentar von XXLadyMillionXX
22.12.2015, 22:15

das geht schon wieder vorbei :) schlimm ist es wirklich nicht, mir hat manchmal musik hören geholfen (mit kopfhörer)

0

Meinst du so ein Zittern ? Als würde das Trommelfell vibrieren? Wenn du das meinst, das ist normal und passiert, wenn irgendein Knochen im Ohr ( weiss den Namen jetzt nicht mehr) aus dem Gleichgewicht kommt. Dann entsteht dieses Zittern. Meinst du jetzt aber ein richtiges Pochen, dann ist es nur dein Puls. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blumenFee47
22.12.2015, 22:11

Ich meine pochen... lg Blümchen 

1

Dies ist dein Puls, hat meistens nichts zu bedeuten. Dieses pochen im Ohr hab ich oft wenn ich krank bin.. es ist ein bisschen eklig (meiner Meinung nach) aber passiert ist mir bis jetzt nie etwas :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blumenFee47
22.12.2015, 22:10

Danke, das hatte ich vorher nie... das muss doch dann eine Ursache haben.. einen Auslöser.. lg Blümchen 

1

Das kommt vom Blut, ist der Puls den Du hörst. Hab ich auch manchmal, nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blumenFee47
22.12.2015, 22:16

Das macht mir angst Walter... weil ich so unten bin... habe soviel ärger und stress.. sehe auch schlimm aus... kann net schlafen.. lg 

1

Was möchtest Du wissen?