warum plustert sich mein Kampffischmännchen vor meinen Guppy DAMEN so auf und nicht vor den guppy männchen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,
Dir ist aber schon klar dass Du diese beiden Fische nicht zusammen halten solltest, oder? Normalerweise verträgt sich der Kampffisch nicht mit Guppys Männchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lealinalein
15.02.2016, 08:36

das hat meine Frage nicht beantwortet :P

ich beobachte das aquarium seit paar tagen ständig die guppy männchen bis auf eines was sehr klein und kurze flossen hat hab ich bereits in mein zweites aquarium gepackt. ansonsten schwimmen da nun noch 2 guppy weibchen rum.

mal davon abgesehen: mein Kampffisch lässt die paar guppy bebys völlig links liegen und attakiert die guppys nicht . die guppys lassen ihn mittlerweile auch ihnruhe. er sieht kein stück gestresst aus. hab es so gebaut dass auf der einen seite keine wirkliche strömung herscht. aber dafür auf der anderen seite. und Probleme hab ich ehrlich gesagt nicht mit den beiden.

Trotzdem warte ich jetzt nur bis die Guppy kinder größer sind. dann kommen die restlichen guppys auch in das andere Becken

0

Was möchtest Du wissen?