Warum plötzlicher Verkehrstotenanstieg zwischen 1990 und 1991

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Könnte es sein, dass ab 1991 die Toten der ehemaligen DDR plötzlich mit eingerechnet wurden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Creep1993
15.06.2011, 16:15

Verdammt gute Antwort....

Da bin ich grad echt nicht drauf gekommen, obwohl ich das vorher gelesen hab.

Vielen Dank dir, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Man war das doof. Danke noch mal.

0

Ich nehme an, dass die verkehrstoten der ehemaligen DDR mit eingerechnet wurden.Außerdem waren die Bürger der ehemaligen DDR es auch nicht gewohnt so schnelle Autos zu fahren. Da konnte so mancher nicht mit umgehen.Auch heute noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crack
15.06.2011, 19:34

Schön das wir Dich haben...

0

Durch die Wiedervereinigung da kamen die Toten der EX - DDR hinzu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil bis 1990 nur die alten Bundesländer berücksichtigt wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann da jetzt echt nur raten wa? Aber ich glaube da sind die Verkehrstoten der ehemaligen DDR mit eingerechnet worden... Hoffe ich habe dir geholfen. Lol, ROFL!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?