Warum plötzlich zu viel Blut im Kopf?

1 Antwort

Es kann sein das du hohen Blutdruck hast.Bei hohen Blutdruck können Kopfschmerzen entstehen und außerdem ist hoher Blutdruck eine Volkskrankheit.Wenn wie du sagst der nur einseitig ist,würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen und den Blutdruck mal messen lassen.Denn dieser kann zum Schlaganfall und Herzinfarkt führen.Also bitte nicht lange warten.

Meine Finger fühlen sich komisch an ...

Hallo, ich hab in letzter Zeit so ein komisches Geüfhlt in meinen Fingern. Ihr kennt doch wenn euer Fuß einschläft, dan ist das so ein komisches Gefühl als ob der Fuß erstarrt wäre ... Das Blut spielt verrück. Und so ein Art Gefühl habe ich in meinem Finger. Im Daumen. Und etwas im Zeigefinger. Was könnte das sein? Sollte ich damit zum Arzt gehen?

...zur Frage

Komisches Gefühl beim Skypen und Kopfschmerzen. Was ist los?

Jedes Mal, wenn ich mit meinem Freund so c.a eine halbe Stunde skype, bekomme ich ein seltsames Gefühl im Hals und bekomme Kopfschmerzen. Das ist auch bei Teamspeak so. Meine Freunde haben das nie. Ich trinke auch genug und so. Habt ihr irgendeine Lösung?

...zur Frage

Sehr starke angst vor Blutabnahme?

Und zwar will ich Blut abnehmen und es untersuchen lassen. Doch leider schaffe ich es sehr schwer Blut abzunehmen im Arm. Allein schon der Gedanke die dickste Adern suchen dann rein damit. Selbst wenn ich mit dem Finger anfasse ist es ein komisches Gefühl. Was kann ich dagegen tun -.-

...zur Frage

Puls im Kopf und hals spüren?

Ich habe seit heute Nacht Kopfschmerzen, vor allem wenn ich aufstehe. Zusätzlich spüre ich meinen Puls im Kopf und im hals. Ich hab auch innerlich so ein gefühl als ob alles durcheinander ist. Ist das schlimm mit dem Puls? Das ich den so spüre? Der hat 70 Schläge/min ungefähr. Allgemein hab ich iwie so keine Kraft wenn ich aufstehe. Und ab und zu hab ich das Gefühl das mir kurz die Luft nicht reicht. Blutdruck ist mal 106/60 und dann 135/78 mmHg. Ist das was bedrohliches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?