Warum plötzlich die übelkeit?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wächschst du das Obst und das Gemüse grüntlich bevor du es isst? falls nicht, könnte das die Ursache deines Problemes sein, denn Rohkost wird oft gedüngt und da Dünger nichts anderes ist als Kot, enthält er oftmals Amöben, die für Darm und Magen schädlich sein können. Ausserdem ist bei Obst und Gemüse auch wichtig, dass man das Pestizit das oft verwendet wird, abwäscht.

mausi19884 05.07.2011, 19:27

doch wasch ich jaa schon ab... weiß auch nicht warum das so kommt.... ist auch unterschiedlich....mal esse ich das, dann ist nix, esse ich das mal kommt plötzlich so ne übelkeit hoch....

0

Wenn ein Allergietest ergibt, dass du gegen dieses Nahrungsmittel allergisch bist, kannst du die Immunisieren lassen oder auf das Produkt verzichten. Immunisierung dauert manchmal mehrere Monate. Verzichten geht sofort und ist besser als alle möglichen Nebenwirkungen.

Ein Allergietest stellt fest, gegen welche Bestandteile in den Nahrhungsmitteln du über reagierst. Wenn dies festgestellt ist, kannst du dich immunisieren lassen. Manchmal dauert das aber mehrere Monate. Die Produkte nicht mehr essen, geht sofort und ist besser als Übelkeit.

Vielleicht eine Unverträglichkeit?

mausi19884 05.07.2011, 19:27

könnte auch sein -.-

0

Ein Allergietest könnte die die Antwort geben. Jedenfalls ging es mir so.

mausi19884 05.07.2011, 19:31

und was kam dann dabei raus??? also durftest du dann plötzlich die dinge nicht mehr essen die du vorher immer gegessen hast???

0

Also wenn du es richtig abwäscht dann kann es vielleicht ne esstörung sein wil dich nicht unter Druck setzen aber das is nen Anzeichen auf die Krankheit wie viel wiegst du denn und wie groß und wie alt ...?

Was möchtest Du wissen?