Warum plötzlich dicke Haare?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Haarstruktur verändert sich im Laufe des Lebens, aber wenn du schon immer krausige Locken hattest wird das wohl auch so bleiben. Akzeptier einfach deine Haarstruktur und hör auf zu meckern.

Das bedeutet noch lange nicht, dass du auf einmal dicke Haar hast. Deine Haare sind vom ständigen glätten kaputt und stehen deshalb ab. Außerdem fördert dauerhaftes glätten auch, dass die Haare (und besonders der Pony) schneller fettig werden.

Das liegt größten Teils an der Luftfeuchtigkeit (also ist bei mir so). Frag mal bei dm oder bei Rossmann nach, ob die ein Spray haben, dass bei starker Luftfeuchtigkeit hilft.

Okey . Aber ist es möglich dass meine Haare irgendwann mal glatt sind ? Ich leide echt unter ihnen . Die sind ja zusätzlich zu den locken auch noch krausig!!!

Was möchtest Du wissen?