Warum Platzen Luftballons unter einer microfasserbettwäsche?

2 Antworten

Interessante Feststellung.

Persönlich habe ich das noch nicht feststellen können.

Hast Du diesbezügliche Erfahrungen gemacht?

Ja habe diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht. Gestern erst habe 6 ballons unter neue microfaserbettwäche gelegt nach ca 20 min hats das erste mal geknallt und noch mal 10 min später waren die anderen auch kaputt.

0
@Geschenkballons

Wenn Du kein Popper bist ist das natürlich ausgesprochen unschön.

Eine Erklärung habe ich dafür nicht. Ich versuche aber etwas heraus zufinden, interessiert mich auch.

0
@Schnoofy

Na wen die knallen stört mich eingentlich nich war bloß erschrocken weil das nur bei der microfaserbettwäche passiert ist. Ok wen du was raus gefunden hast kannst ja mal hier meldung machen 

0

Ich glaube das liegt an der Statik. Da wenn du diesen Stoff reibst kleine blitze entstehen

Was möchtest Du wissen?