Warum pinkelt mein Kater überall hin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ist er kastriert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IcESchoKzZ
02.11.2012, 22:41

nein...

0
Kommentar von palusa
02.11.2012, 22:59

edith: ichs ehe grad dass das freigänger sind die du evtl auf 20m^2 sperren wolltest. ist das schon geschehen? wenn ja könnte das protest gegen den verlust des freigangs oder eine folge des fehlenden platzes sein

wenn er kastriert worden ist und das nicht aufhört urinprobe untersuchen, wenn die ohne befund ist die klosutiation genaur betrachten. katzen mögen meist gern feines, sandartiges streu und sie mögen getrennte klos für groß und klein (räumlich getrennt). manche mögen hauben nicht

wird aber vermutlich markieren sein. und er wird bald versuchen deine katzezu decken falls die nciht akstriert ist, beide unters messer, fix! ;) sonst hast bald bis zu 13 katzen

0

weil kater das bedürfniss haben zu markieren du müsstest es kastrieren lassen, damit es aufhört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wundert dich das ernsthaft, wenn du einen unkastrierten Kater zusammen mit einer Kätzin in einem 20qm-Zimmer hältst?

Ich empfehle dir die Lektüre eines Buches über die Grundlagen der Katzenhaltung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IcESchoKzZ
02.11.2012, 23:11

Gerade deswegen habe ich ihn doch in das Zimmer gesteckt, damit er mir nicht das ganze Haus vollpinkelt. Katzen hatte ich schon vorher, nur halt keinen Kater. (...außerdem können die beiden in der Wohnung rumlaufen, nur Abends halt nicht, denn dann fängt der Kater ja gerade damit an, warum auch immer Abends...)

0

Er markiert sein Revier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katzenklo nicht sauber, der Fleck riecht immer noch, er ist unkastriert und markiert, e.t.c. p.p.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IcESchoKzZ
02.11.2012, 22:36

Ich mach das Klo schon 2x am Tag sauber... Er ist unkastriert...

0

Dein Kater Markiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiwi666
02.11.2012, 22:25

Jap. Lass ihn kastrieren! =)

0

Was möchtest Du wissen?