Warum pinkelt mein Hund neuerdings in die Wohnung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wir gehen sehr oft mit ihm nach draußen und verwöhnen ihn auch viel mit Liebe"

er nutzt deine gutmütigkeit aus glaub mir hunde sind auch nicht dumm. XD zeig ihm wer der chef im haus ist und das er sowas eckelhaftes nicht machen darf

Genau so ist es.

0
@mikael

wenn der hund zu viel stress hat, weil frauchen weg ist, kann du ihn nicht so einfach maßregeln......was gebt ihr hier eigendlich für tipps? Findet erstmal heraus ob der Hund unter Stress leidet.

0

Der Hund benimmt sich wie der Herr im Hause, und der Herr im Hause bestimmt, was in seinem Hause passiert. Zuerstmal muss das Haus markiert werden, damit jeder weiß, dass es sein Haus ist..... Irgendwas stimmt hier nicht in der Rollenverteilung. Ich kann da nur wieder VOX Samstag abend 19 Uhr empfehlen.