Warum pinkelt mein Hund ins Wohnzimmer?

4 Antworten

Dazu müsste man wissen, wie alt dein Hund ist und ob er schon stubenrein ist. Viele Welpen sind draußen so aufgeregt, dass sie nicht pinkeln können und sich dann erst im vertrauten Wohnzimmer lösen. Oder es hat eine organische Ursache, die der Tierarzt abklären sollte. Deine Informationen sind aber so dürftig, dass man hier keine sinnvolle Antwort geben kann.

Ja mein Hund ist stubenrein. Er ist 4 Jahre alt

0

pinklet er denn draussen auch genung? denn hunde pinklen nur dann,wenn sie sich auch sicher fühlen .wenn er draussen ängstlich ist, kann er sich nicht genügend lösen und macht das dann im sicheren zu hause . du musst auch den urin mit URIN OFF wegmachen ( apotheke kaufen) sonst riecht er diesen geruch immer noch, auch wenn du es wegewischt hast und fühlt sich aninmiert dort wieder hin zu machen -draussen ist das nämlich genau so .

ist es noch ein welpe oder junghund? denn da kann das gern auch noch mal pasieren .wie oft gehst du denn gassei und in welchem abstand und kann er dann auch fei rumlaufen und spielen und sich bewegen ?

wenn alles okay ist, dann wirds ne blasenentzündung sein die der tierarzt behandlen muss .

ein punkt reicht nicht zur beantwortung der frage , du solltest schon drauf eingehen auf die gestellten fragen hier

1

Er pinkelt draußen gewöhnlich wie immer

1

Das kann wirklich sein. Ich gehe die Tage zum Tierarzt.

0
@Mond5566

schön , damit hilfst du ihm am meisten geh gleich morgenoder besser noch heute , denn das tut auch weh --wie bei uns menschen

2
@eggenberg1

Und kann sich auch bei Verzögerung, wenn es denn eine Blasenrentzündung ist, bis zu den Nieren hochziehen!

1

der eine hat mal hingepinkelt und der nächste pinkelt drüber gut sauber machen.

oder tierarzt

Vielleicht eine Blasenentzündung. Ab zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Was möchtest Du wissen?